War gestern Abend mal kurz so bei mir.
Rechts unten in der Newsbox stand auch, dass es Connection Probleme gab die schnellstmöglich behoben werden.
Druckbare Version
War gestern Abend mal kurz so bei mir.
Rechts unten in der Newsbox stand auch, dass es Connection Probleme gab die schnellstmöglich behoben werden.
Bei Twitter kriegt man eine ungefähre Übersicht, wie schlimm die Probleme grad sind:
Battlefield BC2 (OfficialBFBC2) on Twitter
Also Gestern mal den Singleplayer durchgespielt und ich bin echt begeistert von BC2
Alles Top!
Die letzte Mission erinnert mich irgendiwe an den Epilog von Cod 4
(Flugzeug). ;)
Ich versteh nich warum EA das einfach nich hin kriegt von Release an funktionierende Server bereit zu stellen. 2 Wochen sind EA Spiele ja meistens fast unspielbar.
Meins ist immer noch nicht gekommen :-(
Da hab ich heute keine Mittagsschule und dann kommts erst nicht.
Muss ich wohl bis morgen warten oder auf UPS hoffen.
Ich hätte noch eine Frage undzwar wie es mit der Verbindung aussieht? Habe bei Halo 3 wenn ich Online zocke öfter mal eine gelbe Verbindung heißt es das ich bei Bad Company 2 jetzt eine rote haben würde?
Und wo kann ich es mir am besten kaufen?
Das kann man dir natürlich jetzt schwer beantworten. Lade dir doch die Demo herunter und probiere es aus. Ich hatte bei den Matches bis jetzt, immer eine gute Verbindung und wenig Probleme mit Lags etc.
Den besten Kauf kannst du wahrscheinlich im Internet, bei allen einschlägigen Seiten tätigen. Besondere Angebote sind mir bis jetzt nicht bekannt. Gamestop hatte wohl so eine Aktion für Clans, wo man bei drei gekauften Spielen irgendwie 25% Rabatt bekommt, aber ich glaube diese Aktion ist schon vorbei.
Ich hatte bs jetzt nur gute Verbindungen Sonntag Abend lief es mal nicht für ne Stunde bei mir lag aber an EA weiss nicht obs wieder gescheit läuft war seitdem nicht mehr online.
Ich schmeiß dann gleich mal die Xbox an und lad mir die Demo runter, danke dir :smt023
Wie ist das eig dann mit den Statistiken? Wenn ich mir das Spiel anschließend kauf übernimmt er die Statistiken von der Demo oder wie muss ich das verstehen?