Die Multiplayer Demo habe ich auch gespielt. War aber auch nicht so der Hit.
Druckbare Version
So, nach ein paar Stunden muss ich leider sagen, daß MW2 um längen vorne liegt. Beim Singleplayer kommt nicht wirklich Atmosphäre auf man wird einfach "durchgeschoben". Den MP lass ich dann links liegen. Dann werd ich mich wohl oder übel von BC2 verabschieden und mich wieder CoD widdmen. Da ist mehr Action im MP...
Das mit dem "durchschieben" ist mir auch am Anfang aufgefallen. Es passiert sehr viel in sehr kurzer Zeit. Mal abwarten wie das so weiter läuft. :smt023
Teilweise läuft man einfach nur rum und dann kommt wieder eine Videosequenz. Der SP von MW2 hat mich mehr gepackt.
ich würde trotzdem den MP spielen, mir gefällt sogar 1943 besser als Modern N00bfaile, viel mehr Teamplay und viel weniger Kiddis, da die nur alleine zocken können und in BF so no Chance haben, ist mir sehr stark bei BFBC 2 Demo aufgefallen, jeder der abka***e hatte Warfare in der Spieleliste:D
Verstehe garnicht was ihr habt. Sowohl CoD wie auch Battlefield sind doch nun eher Spiele dessen Fokus auf dem Multiplayer liegt. Wenn man einen astreinen Singleplayer haben will, der einen lange fesselt und fordert, sollte man vielleicht beide links liegen lassen und sich Spielen wie Bioshock, Deadspace oder Final Fantasy zuwenden.
Für mich persönlich sind MW2 und BBC2 beides pflichtkäufe allein wegen ihrem Multiplayer part. Der Singleplayer is jeweils nur n Bonus.
Als CoD-Fachmann wirst du das sicher besser einschätzen können, für mich ist es das selbe in hellgrün, sehe da vom Spieleindruck keinen nennenswerten Unterschied. Vielleicht liegt es daran, dass mir bei beiden Games das Setting keinesfalls zusagt. ;)
Zum kurzen SP im Allgemeinen: Wenn die Entwickler/Publisher ein MP-Game auf den Markt bringen, warum kostet das Game dann über 30 Euro? Sowas ist doch auf billig hinzubasteln. Keine umfangreiche Story, kein Missionssystem bzw. Design, kaum bis keine Synchro, keine KI. Da bleibt nicht viel was Geld kostet und ca. 60 Euro sind mir da entschieden zu viel und finde ich voll überteuert.
Ich halt mich dann mal etwas zurück, viel Spaß damit.