Habe doch nochmal ne Frage ;).
Wie ist es denn nun im MP mit den Kills? Brauch man da immer noch wie in BFBC1 soviele Treffer für nen Kill? Oder haben die das etwas geändert, so wie es einmal hiess?
Druckbare Version
Habe doch nochmal ne Frage ;).
Wie ist es denn nun im MP mit den Kills? Brauch man da immer noch wie in BFBC1 soviele Treffer für nen Kill? Oder haben die das etwas geändert, so wie es einmal hiess?
Das ist je nach Entfernung, Trefferzone und vor allem Leitung ziemlich unterschiedlich. Das Gefühl hatte ich zumindest gestern. Mit Kollege Kaffelnikov hab ich teilweise mit zwei Schüssen und teilweise nicht mal mit einem ganzen Magazin jemanden umgehauen. Allgemein würde ich aber sagen, dass es sich schon gebessert hat.
Der Code ist für die 2 Maps und noch ein weiteren DLC der noch im März erscheint. Den Code kann man ja auch für 15€ (?) nachkaufen. Ob es sich lohnt wird man erst sehen wie groß der zwete DLC ist und ob mit dem Code noch weiter DLCs kostenlos geladen werden könne.
15€ für 2*2 Maps währe ja ganz schön unverschämt. Ich denke da kommt noch mehr
Cool ist übrigens, das man im Menü sehen kann, wann welcher DLC kommt. Das finde ich sehr informativ und wer will nicht immer informiert sein he? he?
Es ist jetzt auch ein Gametrailers Review draußen. Die geben dem Spiel 9,1. Die Story bekommt nur 7 Punkte. Die Presentation wurde mit 9,5 extrem gut bewertet.
Das ist mal ein amtliches Ergebnis dem ich voll und ganz zustimmen kann! :smt023
Wann kommten endlich die normale Fassung? Überall seh ich nur die Limited und das is mir keine 70 euro wert.
Die Limited kostet doch auch "nur" 55€ zumindest hab ich die nirgends teurer gesehen ausser Gamestop evtl.
Bei gameseek uk gibts das spiel für 47,47€ inkl. auch ohne Kreditkarte per Paypal!Ist glaub ich sogar die LE weil beider Produktbeschreibung die 6 Features der LE aufgelistet sind.Und wenn nich, das sind eh nur 4 Vehicle Add Ons und die Tracer Pistole schaltet man auch nach einigen Levels frei denk ich.Die Thompson und 1911 sind eh für Veteranen.