:smt023Hallo:smt023
Hab heute meins bekommen. Hab jetzt 1 stunde angespielt! Und bin schlicht weg
begeistert;) Geile Atmosphäre, Geiler sound werde heut abend aufjedenfall noch
zocken:smt003:smt003....
MFG
Royale
Druckbare Version
:smt023Hallo:smt023
Hab heute meins bekommen. Hab jetzt 1 stunde angespielt! Und bin schlicht weg
begeistert;) Geile Atmosphäre, Geiler sound werde heut abend aufjedenfall noch
zocken:smt003:smt003....
MFG
Royale
Für alle Sig-Verliebten und Statistik-Vernarrten, hier könnt ihr euch eure BC2 Sig generieren lassen: bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php
Sieht recht schick aus, allerdings stimmt bei mir die Anzahl der Dog Tags nicht.
Viel Spass damit! :smt023
Ich sehe gerade, dass man sogar eigene Hintergründe für die Sig hochladen kann. Na das ist doch mal was!
Ps.: Ich will euch nichts vorschreiben, aber bitte entscheidet euch für eine Signatur und nehmt nicht noch eure normale, die MW2-Sig und sonst noch was mit auf, sodass man vor lauter Signatur-Dschungel euren Beitrag nicht mehr sieht. :D
Meins ist auch angekommen und dich bin begeistert.
Weis jemand ob man den VIP Code bei einem Deutschem Gamertag benutzen kann wenn das Spiel aus UK ist?
Und weis jemand ob man das M1 Garand schon freischalten kann? Ich hab den Battlefield Veteranen Status 1 und ich hab gelesen das reicht aber hab die Waffe nicht.
Ja mein UK-Vip-Code hat auch gefunzt...am 18. kommen für alle Klassen 4 neue Awards je Klasse, ne getarnte Waffe und n Achievement zu...toll :) Finds iwie schade das ich doch nur ne normale Edition bekommen habe...die M1911 killt mit 2 Schuss, jeder killt mich immer mit der ... -.- Teammates sind auch manchmal saudumm,ich steig aus will den Panzer reparieren da fahren sie weg und werden von RPGs gesprengt oder ich sterbe wegen Infanterie.Wer Lust hat einfach mich adden GT is SACRED G0D mit ner 0 statt "O" :) Btw...jemand mit der LE da der mir seinen Code für die Unlocks geben könnte..aus welchen Gründen auch immer...vllt können den ja auch 2 user eingeben :)
YouTube - BFBC 2 - Epic Fail Spawn Point
I lol'd.
mfg xD
Unter ultimateprestige.com gibt es eine Datenbank über alle Fahrzeuge, Waffen und Karten sowie einige kleinere Taktiken, die euch beim Einstieg helfen sollen. Sehr nett gemacht! :smt023
So habs jetzt 3-4 Tage und das Suchtpotenzial ist RIESIG!Bin jetzt Level 10 und hab alles was in der LE war freigeschaltet....echt hammer Spiel :smt023:smt023:smt023
vannilaz@ was meinst du mit den Codes? Hab das nicht recht verstanden und das mit der normale Versio, gibt es noch ne andere?
Bei der Limited Edition sind 4 Fahrzeug unlocks un die M1911 und Tommy Gun direkt freigespielt.Die M1911 gibts wenn man die normale Version hat bei Rang 4 und die Tommy Gun bei Rang 10...die Vehicle unlocks beokmmt man wenn man mit Fahrzeugen spielt.Lvl 12 in 3-4 Tagen =D Mieeeese fieseeee Spiel ich spiel den ganzen Tag nach der Schule :smt118:smt118:smt118 Squad-DM auf Arica Harbor...grad in sonem Haus n Squad...ein Medic, ein Sniper...der MEdic sieht mich ich schieß mit F2000 rauf und geh hinter ne Wand, Knife den Medic, der Sniper dreht sich um, Knife den Sniper, ein Assault spawnt kurz davor bei dem Sniper und den auch noch geknifed...ein ganzes 3 Mann Squad in unter 5 Sekunden gemessert hahahah =D