Ich glaube nach den angegebenen Zeiten kann man nicht gehen.
Ich wollte gestern Abend mal ne Runde spielen aber da ging nix obwohl es ja hiess erst ab Mitternacht bzw 8 oder 9 Uhr (wenn ich es richtig verstanden habe).
Druckbare Version
Ich glaube nach den angegebenen Zeiten kann man nicht gehen.
Ich wollte gestern Abend mal ne Runde spielen aber da ging nix obwohl es ja hiess erst ab Mitternacht bzw 8 oder 9 Uhr (wenn ich es richtig verstanden habe).
Mal ne Frage: Wie kann ich die Gegner makieren?
Für den Sniper gibt es ein spezielles Visier und eben die Annäherungsgranaten oder wie die heißen.
Wenn du auf einen Gegner schießt wird er für die Mitspieler glaube ich auch markiert.
Die Gegner muss man schon selbst markieren mit der Backtaste.
Dann halt nicht markieren...gibt aber Punkte, ich hab mich mal aus der Deckung gewagt, wollte Back drücken und falsche Taste: Xbox Guide und tot^^
Naja wenn man die nur durchs zielen mit dem Fadenkreuz markieren könnte wäre es zu einfach.
Man sollte halt keine Gegner markieren die direkt vor einem stehen.:smt003
Mit der Drohne z.b macht es viel Sinn jeden Gegner fürs Team zu markieren oder feindliche Panzer für RPG Schützen.
aber das war bei BFBC 1 besser, finde ich, Gegner anschießen= markiert, Gegner längere Zeit anvisieren auch= markiert
Ich finds gut so, nur es klappt nicht immer...
Finde das ziemlich praktisch, gerade wenn man in einem Fahrzeug ist und die mitfahren übersehen den Gegner evtl.
:smt039
Hab das Spiel jetzt mal knapp eine halbe stunde gespielt. Also wenn man MW2 auf Empfindlichkeit 6< gespielt hat kommt man bei BF ja gar nicht klar. Mußte als aller erstes mal die Empfindlichkeit auf MAX stellen.Aber an sich bockts schon. Dennoch renn ich immer schief :-k
Macht aber Spaß