Gibt es eigentlich Infos wenn man der M1 Bug behoben wird?
Ich denke es gibt viele Spieler die schon überall Gold haben nur halt bei der Garand nicht. Bei mir eilts noch nicht so aber hätte doch irgendwann gern alle Bronze/Silber/Gold Medaillen
Druckbare Version
Gibt es eigentlich Infos wenn man der M1 Bug behoben wird?
Ich denke es gibt viele Spieler die schon überall Gold haben nur halt bei der Garand nicht. Bei mir eilts noch nicht so aber hätte doch irgendwann gern alle Bronze/Silber/Gold Medaillen
Ah ist das schön! Diese ganzen Seitenhiebe:
YouTube - Battlefield Bad Company 2 PSA
Noch ne ganz nette Sache:
battlefield.de/inlay/
Unter dieser Adresse könnt ihr euch euer eigenes Cover für Bad Company 2 erstellen und ausdrucken. Nicht nur euer Name erscheint auf dem Cover, sondern auch der von euren Kumpels oder Kollegen mit denen ihr oft Battlefield zockt. Einfach Gamertags eingeben, Cover erstellen lassen, speichern, ausdrucken und fertig! Ist dat geil oder is dat geil? :smt003
PS.: Das ganze sogar ohne USK Logos usw. und ihr könnt natürlich auch irgendwelchen Mist da eingeben. Müssen nicht unbedingt Gamertags sein!
Wie bekomme ich eigentlich die Spezialisierungen? Ich guck mir gerade Videos an und einer von denen ist auf Level 8 und hat in allen Slots irgendeine Spezialisierung. Muss man erst die ganzen Waffen durchkauen für eine Klasse um dann die Spezialisierungen zu bekommen?
Also ich hab auch alle Gadget Slots belegt bzw kann versch anwählen hab aber "erst" mit jeder Klasse diese Epertenerfolge gemacht (3 Waffen freigeschaltet).
Hab jetzt so Sachen wie Körperpanzerung ode mehr Muni tragen.... Rotpunktvisier.
Ah Ok, bin eh gerade dabei für alle Klassen mind. drei Waffen freizuspielen. Dann noch was - Das Spektiv für den Recon, wofür soll das gut sein?
Ähm ist das jetzt peinlich wenn ich nicht weiss von was du sprichst?
Hmmm also ich hab den Mörserschlag dafür muss man Ziele markieren mit ner Art Fernglas evtl is das gemeint?
Was auch sehr gut ist sind diese Bewegungsmelder die man als Sniper ablegen kann so kann man sich auch mal in Ruhe nach Gegnern umschauen ohne von der Seite gemessert zu werden.
Ne, das hab ich auch schon alles. Hab mich gerade mal schlau gemacht:
Wenn man das Spektiv auf der Waffe hat, werden die anvisierten Gegner automatisch gemeldet, ohne das man noch :backbutton: drücken muss. Werde das aber noch mal selber prüfen. :D
Och dat is ja praktisch muss ich mir auch mal draufklatschen wobei ich ja im Mom eher als Medic unterwegs bin.