Joa an die Trägheit gewöhnt man sich schneller als man denkt. :smt023
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen "Kopschüssen" und "Meisterhaften Kopfschüssen" erklären?
Druckbare Version
Joa an die Trägheit gewöhnt man sich schneller als man denkt. :smt023
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen "Kopschüssen" und "Meisterhaften Kopfschüssen" erklären?
Meisterhafte sind mitm Scharfschützengewehr glaub ab 100M Entfernung.Mein bester war mal +285^^ Ich denk für jeden weiteren Meter gibts dann immer +1 :)
Wo kann man denn die Entfernung sehen? Meisterhafte sind doch auch wahrscheinlich welche, wo man den Gegner im Lauf trifft, oder z.B. als Doorgunner im Heli.
Edit: Wenn ich so sehe wie weit ihr alle schon seid, dann juckt es mir in den Fingern. :D
Ich glaub ich fahr nachher mal in'n MediaMarkt und hol mir das Ding och ma - mag maln bissl mitm Knaller undn paar Leuten im Team spielen - MW2 musst ich ja immer allein spielen. Hoffentlich enttäuscht mich das Spiel nich...
Wehe ihr seid dann nich nett zu mir! ;)
Die Punkte die neben der Meldung "Marksman Headshot" oder so stehen sind für die Meter die über 100 sind. Also wennste +33 hast war der Gegner 133m entfernt.
Grad in anderne Foren gesehn ;) Stimmt also doch :P
Boah gerade eine Stunde auf Arica Harbour gespielt, das war nur die Hinrunde... Ich kann nich mehr, wollte doch eigentlich nur so 20 Minuten spielen^^
Und dann sprengt mich auch noch der Lok1 ^
:smt039
Ja das kenne ich da will man nur mal 2 Runden spielen und dann bekommt man super zähe Gegner und sitzt doch fast 2 Stunden an 2 Maps.
Und dann gibts wieder Runden in denen man das Gegnerteam in 10 Minuten durchlutscht.
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal wieder zocken könnte! Gestern wurde ich von meiner Freundin in die Badewanne und danach direkt ins Bett geschickt und ab morgen bin ich im "Urlaub". Wenn ich wieder komme seid ihr bestimmt alle schon auf Level 50! :shock:
Am 30. März gibt es übrigens das erste kostenlose Kartenpaket mit "Arica Harbor Conquest" und "Laguna Presa Rush mode". Zur Aktivierung muss man allerdings einen VIP Code eingeben. Aha, man kann also doch zwei Karten verschenken. Hmmm da sollte sich mal jemand ein Beispiel dran nehmen... :D