Na aber anscheinend stimmt das doch nicht. Ach wat weiss ich. :D
Hab eh noch keine stärkeren Extras für den Sniper.
Druckbare Version
Hmmm oder die Gegner sind plötzlich alle nackt wenn man dieses Gadget draufschnallt.:-k
Werde heute Abend auch mal wieder ein paar Runden aufm Schlachtfeld mit meinem Squad drehen hab immerhin schon 2 Tage kein BF mehr gespielt.
Das wäre natürlich auch doll! :smt003
Ich hab gestern wieder so geile "Battlfield-Moments" gehabt, einfach klasse. Typ steht bei uns in der Basis und will sich ein Quad klauen, da hol ich den Gustav raus und gerade als er losfahren wollte, hat's ihn zerrissen! Zwei mal Hubschrauber mit nem MG abgeschossen und so weiter. Jetzt bin ich wieder richtig infiziert! ;)
Ha ich hab letztens nen 6 fach Roadkill geschafft mim Heli wurde abgeschossen und bin auf nen einzunehmenden Punkt gefallen...hab ich aber schonmal gepostet glaube ich.:-k
Hehe, das ist natürlich auch ne feine Sache! Weiss zufällig jemand, wann man das G3 bekommt? Ich bin da ziemlich scharf drauf. :D
nochmal zu dem Veteranen status ..
bC2 wird erkannt abr irgendwie b 1943 nicht .. man kanns anklicken aber er wills nicht annehmen.
habt ihr ne idee?
Hab eben erfahren von nem Kumpel dass endlich der VIP Code verfügbar ist.
Glei mal die Box anschmeissen und schauen.
Die Veteran-Seite bekommt doch gerade ein Update. Ich kann da momentan gar nicht drauf.
geh mal auf die ami seite. da gehts
nicht auf die flaggen klicken sondern einfach alter eingeben und dann kommt recht veteran wo dich anmelden kann
Um BF1943 eintragen zu lassen, musste in den Chat mit nem EA-Agent und dem das verklickern, der trägt das dann für dich ein ;)
Viel einfacher ist aber, dir einen Battlefield Heroes Account zu erstellen ;)
ABER, im Endeffekt eh für'n Pops, weil das ganze Ding dann trotzdem verbuggt is. Ich bin inzwischen Veteran Level 2, aber hab meine Garand immer noch nicht erhalten...