-
Hmm mir gehts wie assi, bin auch irgendwie unentschlossen.
Die demo hat mir jetzt zwar schon spaß gemacht aber nur 2 oder 3 mal dann wurde es irgendwie langweilig, wieviele maps gibts online eigentlich ?
Und wenn ich es mir hole, eher für den pc oder der playstation, fragen über fragen :shock:
-
Ich hatte jetzt 3MP Matches, auf 2 Maps. Wieviel es insgesamt sind weis ich net.
-
Es gibt insgesamt 8 Karten und DLC wurde ja auch schon angekündigt.
-
Ich hab aus nem Interview raus gehört es sollen 16 Maps sein. Ob es stimmt weis ich nicht aber ich denke es sind mindestens 8 + die 2 DLC Maps.
Ich denke der Multiplayer ist 4 Tage vor EU und ein Tag vor US Release wirklich noch langweilig. Aber wies aussieht Spielen bald ja auch einige hier ausm Forum.
Wir können alle dann ja mal ne Runde zusammen Spielen. Da kommt bestimmt mehr Spaß auf als mit 11 Unbekannten auf einer riesen Karte.
@vanillaz55: Ja ich rechne auch mit dem Datum. Die letzten Tage vor Release sind immer die schlimmsten und dann muss man noch paar Tage warten.
8,9 von IGn ist Top. MW oder sowieso bisschen überbewertet und Battlefield gefällt mir besser. Die 0,2 Punkte machen MW2 für mich nicht besser als Bad Company 2. Bis jetzt konnte ich es zwar noch nicht spielen, aber allein die großen Multiplayerkarten sind für mich schon 100mal besser als die Minimaps in MW
Edit: Hab das IGn Review jetzt gelesen und ich finde es schade dass der SP so kurz geraten ist. Der Sp von BC1 war wirklich richtig gut und es wurde ja a "Huge singleplayer" angepriesen aber 6 Stunden sind nicht gerade huge
-
Wie sieht es denn mit Tearing aus? War ja bei der Demo mal so, mal so. Mal mehr mal weniger Tearing. Und Tearing ist für mich wirklich ein NoGo!
Ich bin auch noch ein wenig unentschlossen obwohl es wohl darauf hinaus laufen wird es mir zu holen da sonst die nächste Zeit eh nicht kommt was mich brennend interessiert.
-
Also bei dem bissl was ich jetzt gespielt hab, ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, bis auf den Soldaten der an einer Mauer angelehnt war, die gar nicht mehr da war. :smt003
-
@liter-hans
Stichwort abgekupfert: Beim MP spielen musste ich mir immer leise einreden "nein, das ist nicht CoD das ist ein EA Game" ;)
Aber wenn es rockt, dann viel Spaß damit :smt023
-
Also bei allem gebührenden Respekt, aber Battlefield und CoD haben für mich soviel gemeinsam wie der Papst und Speedboat fahren! :smt023
-
Habe mir mal die erst Stunde singleplayer auf Gametrailers angeschaut.
Find ich lange nicht so gut wie cod.
Werde es aber wohl trotzdem mal anspielen.
-
Singleplayer wird wahrscheinlich nicht den von CoD toppen, Multiplayer jedoch wird bestimmt mehr rocken als bei CoD:smt003