jetzt gings, geh ich recht in der annahme das mir das nur in den shops freigeschaltet wird? ich muss es mir trotzdem erspielen bzw kaufen?
Druckbare Version
jetzt gings, geh ich recht in der annahme das mir das nur in den shops freigeschaltet wird? ich muss es mir trotzdem erspielen bzw kaufen?
Bins grad am installieren! YAY
Nabend
Meins wurd heute verschickt. Morgen ist es da:smt118:smt003
Dann wird erst mal schön gezockt. Das wochenende ist
gesichert!^^.
Mfg
Royale
Hat die LE ein Steelbook ?
Also nachdem ich kurze rücksprache mit Pinky gehalten habe :D Haha glaube ich Sichere ich mir das Game Morgen
nein die LE hat kein steelbook
die goldenn waffen hat man dann irgendwie automatisch im singleplayer.
aus dem free roam werd ich noch nicht schlau, irgendwie sind immer deine waffen weg wenn du wieder anfängst die man gefunden hat.
aber grafisch nen augenweide, besonders sonnen auf und untergänge speziell wenn man sich dann mal auf ne hohe klippe stellt und in die ferne guckt. klasse.
das jagen ist super gemacht
insbesonders wie die vögel aus der luft fallen sieht geil aus ;)
schönes spiel
aja und ein cowboy kann nicht schwimmen :D
Ahjo, da es der erste Shooter auf der Konsole für mich ist, habe ich auch noch so meine Probleme mit dem Aiming ! Die sticks sind ganz schön sensibel. :D
Aber geiles Game, Tip fürn Anfang: Lieber 2 mal gucken auf wen Ihr schießt, einmal der falschen Person auch nur an den Karren geschossen und schon ist die halbe Stadt hinter euch her.... :D
einfach den trigger durchdrücken dnan zielt er automatisch :P
ja das mit den bullen haben sie nicht schön gemacht, das dauert zu lange und auf weiter flur sich zu verstecken geht schlecht.
Denke aber is nur am anfang so, weil man ja noch relativ wenig Ehre hat.
wollte vorhin son penner helfen und zick zack 2 Bullimannzisten abgeknallt .. pappensatt gewesen. im dunkeln sieht man das doch nich
Jetzt konnte ich gestern nur die kleine Passage spielen, wo man zum Fort reiten muss, aber alleine wie der Penner besoffen aus dem Saloon gekommen ist, ach das war Rockstar-Feeling vom feinsten! :smt003
Moin
Meins kommt heute^^. Kanns kaum erwarten.
MFG
Royale
Hab mal im Game-Dating-Bereich einen RDR-Thread angelegt:
YEEEEHAW!
Juhhuuuuuu
Meins ist da, heut abend schön zocken
bin schon gespannt!
MFG
Royale
Hat jemand schon den Soundtrack runter geladen? Mir sagt er immer das der Code nicht in der Datenbank sei .... Die goldenen Waffen im Spiel konnte ich aber ohne Probleme runter laden.
ost hab ich auch noch nicht gewdownloaded, aber das outifit hab ich gestern dann freigespielt
Moin, also bin echt begeistert vom Spiel. Habe gestern abend 3st. Gezockt.
Und muss sagen echt top. Das Reiten ec. Bringt echt Fun. Und das schiessem /Zielen
Kennt man ja von GTA. Die Landschaft ist echt top. Ich finde sehr gut Umgesetzt von Rockstar.
PinkyR
Wo kann ich das Outifit ab holen? Habs auch Freiges. Und habe es nicht gefunden^^ Danke
MFG
Royale
Nach 4 Stunden Spielzeit kann ich nur sagen, wer sich das Zock nicht besorgt ist selber Schuld. Ich habe Gta noch nicht mal gemocht aber was Rockstar hier abgeliefert hat ist genial!!!!
Ich dachte ja wenn Rockstar das zock so Hyped, kann das ja nichts sein aber ich wurde vom gegenteil überzeugt ich hoffe ihr auch.
kann ein moderator mal den threadtitel anpassen... wie oft man den Fehler mit READ in diversen Foren liest...
Ich hoffe die Extras der Special Edition gibt`s demnächst auch als Download auf dem XBox Marktplatz,denn der Lieferant aus dem Internet,wo ich die Special Edition bestellt hatte,konnte plötzlich nicht mehr liefern,und in ``normalen`` Geschäften,wo ich geschaut hatte,war diese Edition in nullkommanix ``sold out``,also musste ich mich mit der standart Version zufriedengeben. :xbu039:
Allerdings habe ich dann auch gleich jetzt die Nacht von Samstag auf Sonntag ``durchgemacht``,ich konnte mich einfach nicht von diesem Game losreissen !!! :xbu068:
wenn du den download der limited edition meinst dann ist der schon da.
bitte lass dochmal dein Titel da oben weg bei ner normalen Antwort und deine ekligen Smilies. Das kann sich doch keiner mit angucken.
Danke
Also, Ich muss das 1 Kleidungstück (Diese Gang kleidung) besorgen die Dazugehörige Mission ist das ich Zwillinge in Thieves Landig finden soll. Da wird mir ja ein Grosser Kreis in Lila angezeigt? richtig? Hab das gebiet schon durchsucht allerdings nicht die Zwillinge Gefunden!
Kann mir einer ein Tipp geben!? Danke
P.s. Ansonsten ist das Game echt Top! Ganz grosses Leistet Rockstar sich da!
Die Dead Eye funktion benutze ich meiss nur bei mehreren Gegner. Odre beim Jagen^^
MFG
Royale
nein das zeug findest du nicht auf dem marktplatz, du musst das spiel starten und dann Y drücken , dort dann deinen Code eingeben und dann sind die 3 sachen verfügbar.
es steht auch ne anleitung auf dem zettel mit deinem code drauf.
@royal
nein mit thieves landing hat das noch gar nichts zu tun, oder du meinst ein anderes outifit.
was ich noch im kopf habe musst du ein duell gewinnen, amerikanische begehrlichkeiten abschliessen ( sind 3 oder 4 )
und noch ein paar andere sachen-
ich hab das outfit mittlerweile, ich werde mich jetzt dem büffeltöter gewehr widmen, das will ich haben :D
dafür mus man meisterjäger lv 5 beenden dann kann man es kaufen soviel ich gelesen habe
Hey Leute!
Ich habe das Spiel grade zum ersten Mal online gespielt und habe Jemanden erschossen der schon irgendwie auf Level 25 war oder ähnlichem, dann habe ich diesen Erfolg hier bekommen: Red Dead Rockstar
Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.
Bedeutet das, dass ich entweder einen Rockstar Mitarbeiter erledigt habe, einen mit diesem Titel (wenn den überhaupt gibt) oder mit dem Erfolg?
Meinst du das Outfit der Bollard-Twinsoder wie die heißen?
Als Aufgabe steht da : Duchsuche Thiefslanding oder sowas ähnliches. da musst du die Stadt durchsuchen und in einer Kiste (Ich glaub in dem Lagerhaus, da wo man auch die Munition mit Irish holt) ist ne Kiste da musse reingucken, udn schon hat man diesen Unterpunkt erfüllt.
Achievements bitte in der Achievement Diskussion besprechen.
Threadtitel angepasst;)
:smt039
Hab paar fragen zum Multi. Im freien Spiel kann man da nur die Freigeschalteten Charas wählen, ne eigene anpassung gibts nicht ? Wie erhält man bessere Waffen für den freien Modus ?
mit aufsteigenem Rang kommen auch Waffen hinzu. Ich bin jetzt Rang 11 ( hab noch nicht viel gespielt ) und habe die winchester und die pumpgun.
im singleplayer gehts ja nach erledigten aufgaben also zb für meister jäger lv 5 gibts den büffeltöter zu kaufen. nur ist das auch recht schwer.
Zur Info-hab den Büffeltöter vorhin gekauft...ist ne sehr starke Waffe aber muß nach jeden schuß nachladen da nur eine Patrone drinne ist...
Hat mittlerweile mal jemand den Soundtrack runter geladen? Also mit dem Code der bei der Limited Edition dabei war.
Hi
Was kostet der Büffertöter?:smt003:smt118
Bin im mom grade da vo man mit Seth zur Wache reitet.
Und die Sherrifs ablenken muss^^:twisted:.
MFG
Royale
Was gibt es eigentlich alles für Spielmodis im MP?
Bis jetzt hab ich nur FFA-DM, TeamDM, JgJ-Capture the bag und Team Capture the Bag gespielt.
War das schon alles oder gibt es noch mehr?
Edit: Gibt wohl wirklich nicht mehr. Schade. Ein "Invasion" Modus währe schön gewesen. Die Amerikanische Armee verteidigt ein Fort und Banditen müssen es in einer bestimmten Zeit einnehmen.
Muss ich Rockstar mal vorschlagen^^
Spoiler: Achtung Spoiler!
Bitte demnächst Spoiler benutzen!
schau dochmal in deine statistiken .. da steht bei wieviel % du bist und in welcher von 57missionen du bist
Spoiler: "ACHTUNG SUPER DOPPEL SPOILER!
Das gilt für Antworten ebenfalls! MfG. De Knallkrebs!