ach .. KOPF .. quer durch den Körper ..
Druckbare Version
ach .. KOPF .. quer durch den Körper ..
Sry falls es schonmal gefragt wurde aber wo findet man eigentlich Wildschweine?
Und stürzt das Spiel bei euch auch ab wen ihr von einem Sherrif oder Kopfgeldjäger festgenommen wurdet?
RDR Stürzt bei mir immer im Ladebildschirm ab wen mich ein Gesetzeshüter festnimmt und ich muss meine 360 Reseten.
Was hat es eigentlich mit diesem Schatz auf sich, bei dem ich die Karte anschauen soll? Ich erkann da nix...
reite man zum hanging rock...
Der Hanging Rock ist Nordöstlich von Armadillo! So ein großer schräger Felsen.
tshirts für die avatare.
gibt nen sombrero, nen rotes,gelbes und schwarzes tshirt und noch 2-3 geheime dinge die noch keiner erspielt hat ;O)
Und da is der Schatz? Wie soll ich den finden? Ist da ne riesen Leuchtreklame drüber?
na die stelle heisst ja nicht umsonst HANGING rock ..
da steht ein Baum und in einer Nebenmission muss man da sogar ne Frau retten die da erhängt wird allerdings hab ich das Seil verpasst und sie ist eleding verreckt .. lach.
Das Seil bleibt auch immer am Baum hängen.
Ah OK, ich dachte der heisst so, weil der Felsen so schräg ist. :smt003
Ich hab auch mal einen verpasst, den ich eigentlich vom Galgen befreien sollte. Ich hab die Prozedur leider nur beschleunigt... Hätte wohl etwas mehr Zielwasser trinken sollen. :smt003
Ich habe auch eine Frage zu den ``Schatzkarten`` und der Suche nach so einen Schatz in der ``Red Dead Redemption`` Welt.
Den 1. Schatz hatte ich zwar gefunden,aber das auch nur mit viel Glück !!!! :smt119
Bei der 2. Schatzkarte stehe ich allerdings schon gewaltig auf dem Schlauch und finde da nix !!!!
Wie zieht ihr also so eine Schatzsuche auf !?!
Einfach losreiten,und die Gegend nach den Hinweisen so einer ungenauen Karte absuchen ?
Das ist natürlich wirklich die ware suche nach der berühmten ``Nadel im Heuhaufen``. :smt013
Oder gibt`s schon eine Seite,wo die Verstecke der Schätze wenigstens ``grob`` angezeigt werden ?
Bitte sehr:
b4tea.com/entertainment/games/red-dead-redemption-treasure-locations-info :smt023
Danke !!!! :xbu036:
Ich habe den 2. Schatz nun auch schon gefunden,und muss nochmal wiederholen,das es wirklich unglaublich schwer ist so einen Schatz zu finden,selbst,wenn man weiss,in was für einer Gegend er versteckt ist.
Aber hier nun auch nochmal eine ``Red Dead -Hilfsseite`` aber diese ist in deutsch.
videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/Tipps/Red-Dead-Redemption-RDR-Komplettloesung-Tipps-Tricks-Cheats-plus-Trophy-und-Achievement-Guide-748391
Hi
Also den schatz von Hanging Rock habe ich ja auch schon gefunden!
Da war doch so ein Goldbarren drinne! Und von der Info zum Goldbarren steht
das ich den Goldbarren bei den einen Typen abgeben soll? Oder nicht?
Meine frage ist, Wo finde ich den Man?? Kann mir dort einer ein Tipp geben??
Thanks
MFG
Royale
Ich habe grad eben mein erstes Kopfgeld eingeheimst und ich muss sagen, bis hierhin ist das Game echt Bombe! :smt023
Ist alles in sich stimmig und es gibt nichts was mir bis jetzt negativ aufgefallen wäre. Von der Einführung in Sachen reiten/schiessen bis hin zur Steuerung etc. Einfach nur top das Game! :D
Also den 1. Schatz habe ich und den zweiten finde ich net kann mir einer helfen :) Über der Schatzkarte steht Rio del Lobo
der ist sehr schwer zu finden, du musst nen berg hochreiten bis man ein lager sieht und dann nen berghang runterutschen.
schau auf den link der da oben steht, da sind videos die zeigen wo die schätze sind.
so habe jetzt alle Schätze :)
Hab mir grad im Verlauf der Missionen auf der MacFarlane's Ranch einen neuen Gaul zugeritten. :D
Ich hock da aber jetzt ohne Sattel drauf und bekomm vom Zusehen ja schon Schwielen am Hintern.^^
Kann man sich irgendwo n Sattel kaufen?. War schon im Hardware-Stoer in Armadillo, hab da aber nichts dergleichen gefunden. :-k
Gibts irgendwo eine detallierte Karte von den Schätzen? Ich finde keinen einzigen.
wenn du ne weile auf dem reitest wird es dein stamm pferd, dann musst du dir glaub ich noch die urkunde kaufen für das pferd und dann haste es denk ich mal mit sattel
@razor
videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/Tipps/Red-Dead-Redemption-RDR-Komplettloesung-Tipps-Tricks-Cheats-plus-Trophy-und-Achievement-Guide-748391/20/
Stimmt Pinky. hab jetzt ein paar Meilen auf dem Rücken vom neuen gaul geritten und urplötzlich kam es mit einem sattel auf dem Rücken angeritten, nachdem ich es gerufen hatte....
.....waren die Pferde zu der Zeit wirklich so klug und geschickt sich selber einen Sattel anzulegen? :-k
Is noch einfacher...brauchst nur ein Pferd anbinden...dann speichert er das pferd und es ist deins...brauchst nicht ewig einreiten...
Wo befindet sich dieses Haus von Calhouns Schatz?
Wenn man die Urkunde kauft, hat man das Pferd für immer. D.h., soagr wenn es stirbt, kann man es immer wieder herpfeifen..
Apropos Pferd...
Jetzt muss ich doch mal was negatives über das Game loswerden. Ich bin gestern gemütlich auf meinem Gaul aus Richtung der Ranch der MacFarlanes in Richtung Armadillo geritten. Seh ich auf der Mini-Map in lilanes Fragezeichen und reite halt da in die Richtung, Nebenquest und so. Die zum Frahezeichen dazugehörige Person lag unten gefesselt und gejnebelt in einer Schlucht. Ich also vom Pferd runter, hab mich an den Abstieg gemacht. Auf dem Weg nach unten das ganze Banditengesocks noch schnell erledigt und zum Schluss den guten Mann von seinen Fesseln befreit. Ich dreh mich grade um und was passiert? Mein Pferd kommt die Schlucht runtergeflogen, klatscht mit einem stumpfen "Knack" auf den Boden und is tot. -.-
Ist dich aber nichts schlechtes am Spiel.
Schlecht wäre gewesen wenn es noch gelebt hätte ;)
mir Ist schon öfters passiert das ich kleingetier erschießen will und die ja flink rennen und zack Kopfschuss fürs Pferd. Sieht so geil aus wenn das zusammensackt.
Naja, so wirklich schlecht isses nicht, aber generell das Verhalten der Pferde und die damit verbundene teilweise hakelige Steuerung hat mir doch das ein oder andere Mal ein leises Fluchen entlockt. :smt003
Aber ansonsten ist das Game top, finde die ganzen verschiedenen Möglichkeiten neben der Hauptstory sich anderweitig zu beschäftigen einfach nur genial. Sei es irgenwelchen Fremden zu helfen, sich als Kopfgeldjäger zu etablieren oder die Schatzsuche! Hab grad meinen dritten Schatz gefunden und man is dann doch ein wenig entzückt, wenn man einen weiteren Goldbarren sein Eigen nennen darf. :D
yeah offizieller Meisterschütze lv 10 abschliesser :smt023
Kann mir mal einer sagen wo ich jede Menge Karnickel finde? Ich brauch noch 2 für die Scharfschützen-Herausforderung.^^
...und btw. wie siehts denn jetzt hier mit der offiziellen XBU-RDR-Posse aus? :D
kaninchen gibts doch überall .. rund um armadillo rennen welche rum und eigentlich überall im unterholz
im kapitel 3 oben bei trees gibts alle arten von tieren nur ist es gefährlich durch die hohe anzahl an wildschweinen, bären und pumas.
die greifen dich unaufhörlich an.
naja sofern die papiere hast kommt er ja wieder ;) ..
Ich musste meinem mal den Gnadenschuss verpassen weil er am Berg hing und nicht runter bzw hoch kam.
hatte vorns auchn netten bug.. die mission mit seth wo man dann moses einfangen muss.. schön gefesselt wolltn hochnehmen spiel springt rum.. moses lag afm boden und mein männel hat iwas auf der schulter luft :D konnt nichts machen weder ablegen, noch aufs pferd.. wenn ich dann nehmen moses stand sollt ich ihn zu seth bringen.. bin ich richtung seth sollt ich moses abholen :D war nervig hat gedauert bis ich einen hatte der mich umbringen konnte :D
Ich hab mich gestern daran versucht zwei von einem Gefangenentransport entflohenen Häftlinge einzufangen. Der Erste war recht schnell gefangen und verpackt, der zweite hat die Prozedur leider nicht überstanden.
Bin ihm hinterhergelaufen, hab mein lasso geschwungen und ihn auch erwischt. leider lag er dann auf den Eisenbahnschienen und Selbige hat ihn dann natürlich auch prompt überfahren. :smt003
das ist scheiß egal ob du paiere hast oder nicht...der gaul kommt immer wieder-kannst den so oft richten wie du willst...
Pferd fangen-irgendwo inner stadt anbinden-dann speichert er das Pferd...und es kommt immer wieder...hab noch nie nen Pferd gekauft...immer nur gefangen-oder geklaut...