hm so stands im netz drin.
naja ich hab ja eh das STreitross seit ANfang an ;)
Druckbare Version
hm so stands im netz drin.
naja ich hab ja eh das STreitross seit ANfang an ;)
Tzzz...angeber-:roll:
Wie sieht es eigentlich mit der Gewalt im Spiel aus?
Sieht man ob man getroffen hat also saftet es auch ein wenig?
Hat das Spiel den typischen Rockstar Touch (coole Charas..lustige Details usw)?
Im Netz liest man dass es recht viele Bugs geben soll wie störend sind diese oder fallen die nicht weiter auf?
Gewalt ist genug vorhanden! Blut Spritzerchen gibt es schon und nebenher werden so am laufenden Band Leute aufgehangen, oder irgendein Besoffener will eine Prostituierte aufknüpfen usw. Da gibt's immer was zu tun! :smt023
Man sieht den toten Gegnern auf alle Fälle die Headshots an :smt003
Von Bugs habe ich bisher noch nichts bemerkt, hab's jetzt aber auch bisher "nur" ca. 5-6 Stunden gespielt.
Es fesselt aber ungemein, weil man anders als in anderen Open World Games ständig was zu tun hat (wenn man möchte): Tiere jagen, zufällige Verbrechen bekämpfen, Pferde zähmen und andere Sachen.
Ich habe aber auch 'ne kleine Frage: muss ich um Schätze zu finden eine Schaufel oder so haben? Oder muss man einfach nur eine Kiste finden?
Der einzig blöde Bug der mir bis jetzt untergekommen ist, ist der Pferde Moonwalk. Die Dinger treten die ganze Zeit auf einer Stelle und kommen nicht weiter. Einmal musste ich so nem Kerl sein Pferd wiederbringen, was leider nicht ging weil es sich nicht wirklich bewegen lies. Da musste dann Mr. .45er her und dem Ding die Meinung sagen! :smt003
Sonst habe ich aber wie der Herr Noisecore, keinerlei schwerwiegende Probleme feststellen können.
Also ich spiele seit ca. 8 Stunden oder so und mir sind drei Bugs über den weg gelaufen.
Einmal war mein Pferd unsichtbar. Einmal hat ein Cowboy den von Knallkrebs berschriebenen Moonwalk gemacht und einmal als ich eine großes Tor geöffnet habe hing dieses in der Animation an meinem Kopf.
Ich finde die bisherigen Bugs absolut verkraftbar. Hätte nicht mal im Ansatz geglaubt, das das Spiel bei der Grafik überhaupt flüssig läuft. Die Animationen der Tiere sind fantastisch – das habe ich in der Perfektion bisher noch nie gesehen.
Ich hätte mir zwar gewünscht das Rockstar die Steuerung beim Schießen etwas optimiert, aber da bin ich glaube ich einer der wenigen, die das stört.
Ein grandioses Spiel durch und durch – meiner Meinung nach!
Jup, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
Das Game fühlt sich einfach nach Rockstar an. Es gibt jede menge NPC's, wie von Knallkrebs schon beschrieben irgendwelche Saufbolde die den leichten Mädchen an den Kragen wollen, oder aber auch verstreut in der Prärie wenn man unterwegs ist. Sei es vom hilflos spielenden Pferdedieb, über entflohene Häftlinge oder was weiß ich nicht alles.^^
Und was die Bugs angeht, die halten sich echt in grenzen. Hier und da ein o.g Moonwalk bei einzelnen NPC's und das wars auch schon. Wobei einer der NPC's bei mir mal verschwunden, oder direkt in zwanzigfacher Ausführung vor mir stand! :smt003
Kennt jemand ne gute stelle zum Kojoten jagen? Mir laufen einfach keine über den weg. Ich seh massig Rehe, Hasen, Vögel, Wölfe, Pumas aber keine Kojoten. Wenn ich die Jagtherausforderung abgeschlossen habe, laufen bestimmt überall welche rum.
Ich hab heute die beste Erfindung seit dem Lasso entdeckt, Das Halstuch. Perfekt für den ehrlichen Cowboy der lästige Passanten los haben will^^
Hab damit mein Geld zurück geholt das ich beim Pokern verloren habe ohne dass mein Ruhm leidet.
Kojoten gibts überall! Musst nur auf diese komischen Geräusche hören. Die bellen erst und danach kommt so ein etwas hoher Jaul-Ton. Kojoten hab ich minigens schon 100 gehäutet, bei mir sind die überall.
Hmm, dann muss ich wohl mal auf den Abend warten.
Sonst leg einfach einen Köder aus, den bekommst du beim Waffenhändler. Dann kommen die Viecher garantiert!
wenn ich köder ausleg kommt immer das, was ich nicht brauch! letztens wollt ich biber schiessen! leg so den köder aus, geh ein paar schritte weg und ziel auf den köder! kommt von hinten ne wildschweinrotte und macht mich platt! das war echt witzig!!
Schaut halt einfach auf eure Karte die im Spiel dabei ist. Da sind überall lustige Tiere auf der Karte, einfach mal da hin gehen...
Biber waren recht schwierig zu finden find ich , wie alle Tierarten gibts die eigentlich in Tall Trees ;)
ich muss jetzt nen Bär töten mit dem Nahkampfmesser :P
sach ma pinkyr wo finde ich den pumas? tall trees komme ich noch nich hin und die stelle wo ich ma die wildschweine gesucht habe ist jetzt puma frei:(
direkt vor Fort Mercer ist alles voll Pumas , pass auf die machen dich schnell platt und sind hinterhältig.
immer auf dem Pferd bleiben und von da aus killen, alles absichern bevor du ihn häutest weil meist kommt noch einer aus dem gebüsch raus.
ich kann vom pferd aus messern?:)
Na das versuch mal...:smt003...das einzigste was du dann messerst is dein Gaul...sieht aber immer wieder geil aus...:D
du sollst auf dem pferd aus den puma suchen, wenn du angegriffen wirst wird dein pferd getötet und du kannst dich noch wehren.
Gerade durchgespielt!
Spoiler: Achtung Spoiler
Edit: Wieso klappt der Spoiler nicht?
Jetzt klappt dein Spoiler! :smt023
Dankeeeeschöön :smt023
Ich hab die Hauptstoryline auch heute Mittag abgeschlossen, sprich die Leute um die Ecke gebracht, hinter denen man her war. Werd mich aber trotzdem noch fleissig mit dem Spiel beschäftigen und noch sämtliche Out-Fits und Herausforderungen freischalten! :D
was ist eigentlich mit den gefundenen Goldbarren? Kann man die bedenkenlos verkaufen oder sollte man die Goldbarren lieber behalten? Klickt man im Inventar auf "Info" steht da nämlich was von " Goldbarren an General Blabla übergeben"?! oO
Verdammt, ich habe bis jetzt alle verkauft. War ja vorher kein Hinweis dagestanden...
Ich bin mir ja nicht sicher ob es in irgendeiner form nützlich ist, wenn man das Gold den ursprünglichen Besitzern zurückgibt. Habe bis jetzt auch noch keinen der besagten Herren finden können. Die Frage ist also, ob die Leutchen nicht schon zu den Verblichenen gehören. :smt003
...wobei ich das Geld vüm Verkauf der Goldbarren nicht wirklich brauchen würde, habe fast alles an Häusern/Zimmern gekauft und hab gute 2,5k auf Tasche.^^
Ich find einfach keine Kojoten. Nachts rumgeritten, Köder ausgelegt, Abends gesucht, nichts bringt was.
Zu dem Köder kamen nur Waschbären.
Naja, irgendwann werden mir schon noch 5 Kojoten begegnen.
Wenn du auf der Karte rauszoomst wird dir die Kojotengegend angezeigt. Einfach mal dort hin reiten und die Gegend mehrmals durchreiten. Igendwann mit etwas Geduld tauchen ein paar Kojoten auf. Solange die nicht kommen, töte einfach die Tiere die da sind und sammle das Fleisch und die Pelze, dann ist es nicht ganz so verlorene Zeit ;)
Die erlegten kojoten auf jeden Fall häuten und das Fleisch und die Pelze behalten! Nach 'ner Zeit schaltest du die Meisterjäger-Herausforderung frei und dann brauchst du fünf Pelze von Kojoten. ;)
Sagt mal macht man da auch noch was anderes ausser Tiere häuten?:D
Man liest hier nichts von anderen Missionen mit Action usw lasst doch mal die Tiere in Ruhe.:smt003
Wenn du willst kann ich dir auch noch was über das Blumensammeln erzählen;)
Ich hab die Hauptstory nunmal schon tutti-kompletti abgeschlossen Assi. ;)
Da bleibt mir nix anderes übrig als mich den anderen herausforderungen zu widmen. :smt003
Welche Hauptstory? :-k
Also an Kojoten mangelt es mir nicht. Du kannst ja gerne mal bei mir vorbei kommen, dann ziehen wir ein paar von den Lumpen das Fell über die Ohren. Ich glaube die kommen auch, wenn einfach ein kaputtes Tier rumliegen lässt, aber sicher bin ich mir da nicht. Bei mir werden auch ständig Leute von Kojoten verfolgt. Unterhalb von "Hennigans Stead" und westlich von "Diez Coronas" stehen Kojoten auf der Karte, also geh da mal hin.
Oder folge den Anweisungen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WYcgcvu567s