In Mexiko bekommst du einen neuen Revolver und kannst dir eine Pistole kaufen.
Druckbare Version
In Mexiko bekommst du einen neuen Revolver und kannst dir eine Pistole kaufen.
Jo !!! Hab` ich bekommen !!! :smt023
Allerdings ist es etwas ungewöhnlich für derartige Spiele,das man ``schwere`` Waffen die höhere Feuerkraft besitzen,also GEWEHRE,zuerst bekommt,und dann erst die leichten Waffen,wie PISTOLEN und REVOLVER. Obwohl die halbautomatische Pistole so einiges kann !!! :smt068
Aber ich finde,das es zu begin des Games einfach schon zu viele Gewehre zu kaufen gab,das hätte man besser aufteilen können,z.b. nach jeder weiterführenden Storyquest eine neue Waffe,und nicht alle auf einmal. :smt107
Es lässt doch einfach die Motivation einschlafen,wenn man im laufen das Games so gar nichts neues mehr bekommt. :kaffee:
du bist doch grade erst nach mexico gekommen .. da ist noch ne weile was zu spielen.
ausserdem ist es auch logisch weil die pistolen nunmal die stärksten waffen sind.
grade in verbindung mit dem dead eye hat man dann teilweise 15 schuss im pistolenmagazin und kann so max 15 mann umrauchen wo im prinzip nur evan´s gewehr (22) mithalten kann aber schiesst halt nicht annähernd so schnell wie die pistolen.
Dafür haben die Gewehre aber eine bessere Reichweite und mehr Durchschlagskraft. Gegen das Buffalo Teil hat nichts und niemand eine Chance :D
ein Kopfschuss mit dem Buffalo oder ein Kopfschuss mit der Mauser,Lemat oder dergleichen ist alles nur eins : nämlich mausetod ;)
Mausertod wohl eher... :roll:
Ich bin mit den Waffen eigentlich so zufrieden, weil man unter den Revolvern eh keinen so großen Unterschied erkennt. Die Mumpel sollte im besten Fall so oder so ins Zentralmassiv gelangen, von daher ist das egal. Einzig die Pistolen bringen ein wenig Abwechslung, wenn man so ein ganzes Rudel Wölfe damit umhauen kann. So ein "Akimbo-Revolver" wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, aber ich bezweifle, dass jemand wirklich so im Wilden Westen rumgerannt ist.
In deinem Alter müsstest du doch eigentlich schon bei der Bundeswehr gewesen sein Pinky,und deshalb wissen,das je länger der Lauf einer Projektilwaffe ist,umso höher ist die Reichweite und somit die kenetische Durschschlagskraft.
Siehe,das Winchester-Gewehr,....es wird mit der gleichen Munition geladen wie ein Revolver,schiesst aber weiter und hat eine grössere Durschschlagskraft.
Und warum ist das so !?!?
Weiss es jemand ?,....na ?,...NA ?!?
6,....setzen !!!!! :xbu018:
Aber ich denke mal,das du dich auf die Waffen in ``Red Dead Redemption`` beziehst Pinky,und was die Waffen in diesem Game so können. Und da sind manche Pistolen ja wirklich sehr effektiv !!!
Allerdings ist es auch wieder ein bischen unlogisch,das man höher entwickelte Waffen zu Anfang des 20. Jahrhunderts ausgerechnet in Mexiko finden sollte.
Aber es ist ja nun ein Spiel,und dieser Beitrag ist natürlich auch nicht so ernst gemeint,und ihn wird hoffentlich niemand in den falschen Hals bekommen !!! :xbu001:
Es heisst "kinetische Energie" und nicht "kenetische Energie"! *klugscheiss* :-P
Ich empfehle dir ab und an mal von der Hauptstory abzulassen und dich ein wenig in der Gegend umzuschauen, nach Personen oder noch nicht bereisten Orten. ;)
Seh ich das richtig? Ich kann das Deadly Assassin Outfit nur freischalten, wenn ich den Code hab. Oder krieg ich es so sofort und müsste es ohne Code halt freispielen?
Meineswissens muss man dafür einen Code haben,der sich in dieser speziellen Edition von ``Red Dead Redemption`` befindet.
Daneben befinden sich auch noch Codes für ein paar andere Revolver und ein anderes Pferd dort drin.
Ich hatte diese Edition zwar bestellt,aber trotz das ich vorbestellt hatte,war sie nicht mehr lieferbar.
Bei Amazon sind zwar welche im Angebot,aber nur für viel Geld.
Ich hoffe ja sehr,das es dieses zusätzliche Material bald auch für alle als Download geben wird.
Ich habe gestern das Game zuende gezockt und jetzt das Problem, dass ich bereits vor Spielende alle Challenges auf Level 10 hatte. Dadurch gibt es u.a. das "Legendäre" Outfit (damit regeneriert sich Deadeye schneller), man kann die doppelte Anzahl an Items mitnehmen und umsonst mit den Kutschen fahren.
Den Anzug habe ich zwar noch, aber meiner Meinung nach regeneriert da gar nichts mehr und Items kann ich wieder nur maximal 5 mitnehmen. Das einzige was noch geht ist umsonst Kutsche fahren.
Kann man die Challenges nochmal starten? Oder einfach nur Bug? Die goldenen Knarren der LE sind auch futsch.
bist du dir sicher das du alles durch hast? auch die letzte mission mit IHM ? will nichts spoilern aber nennen wir es mal rache.
weil danach konnte ich erst wieder andere outfits anziehen, davor ging es nicht.
ich hatte die challenges davor auch fertig hab aber noch nicht zu den anzügen geguckt. ich bin bei knapp 94% insgesamt
Ja, habe den Abspann gesehen (bin jetzt bei 99,8% und muss nur noch 2x Kopfgelder in Mexico sammeln). Den Anzug habe ich auch noch, aber meiner Meinung nach füllt sich bei dem jetzt das Deadeye langsamer auf als bei allen anderen. Das war vorher auf alle Fälle anders. Und ich merke es bei den Items. Kann z.b. wieder nur 5x Moonshine und Konsorten mitnehmen, statt 10x.
Was mich wundert, das in der 100% Übersicht der Rockstar Socialclub Seite insgesamt 8 Challenges angezeigt werden.
Aber die scheint auch verbuggt zu sein. Lt. der habe ich noch keinen einzigen Fremden getroffen, keine Challenge geschafft und die letzten 10 Missionen noch nicht gespielt. Die 99,8% werden aber dennoch angezeigt.
Kann ich eigentlich sehen, was für ein Pferd ich gerade benutze, bzw. gefangen habe? Wenn man bei GTA in ein Auto gestiegen ist, dann stand da ja auch immer was das für eins ist.
Ich glaube die Pferde oder das Pferd was du gefangen hast und gerade reitest, kannst du im Laden in einer x-beliebigen Stadt" kaufen". Sprich die Besitzurkunde für das jeweilige Pferd kaufen. Gilt glaub ich auch für alle bisher eingefangenen/gerittenen Pferde.
Ja ich glaube das stimmt, aber das sagt mir ja noch lange nicht welches der Pferde ich gerade reite. Vielleicht missverstehe ich die ganze Pferdesache ja auch, aber wäre es nicht einfacher gewesen bei den Pferdeurkunden ein Bild einzubauen, damit man sieht welches Pferd welches ist – und dann vielleicht noch welches ich gerade reite?
Wenn du die Urkunde angewählt hast, drück mal auf :ybutton: dann dürften da einige Details über das Pferd stehen. Geschwindigkeit, nicht in km/h :-P, und Farbe, sowie besondere Merkmale wie weisse Fesseln und dergleichen steht da glaube ich. ;)
Ja das weiss ich, aber was mache ich wenn ich in der Wüste auf ne Herde Pferde treffe, woher soll ich dann wissen wer davon z.B. der Kentucky Saddler ist. Weil sehen kann ich die Urkunden ja nur in dem Shop.
Naja das hätten sie wirklich etwas besser lösen können, aber egal :smt023
Die drei verschiedenen Pferde für den Erfolg "bla reite auf Hinz, Kunz und was weiß ich" gibt es auch nur in bestimmten Gegenden.
Ich selber habe die Besitzurkunden für das "American Standardbred" und den "Kentucky Saddler". Bei der Urkunde für den Kentucky Saddler steht zum Beispiel: " Gold-perlmuttfarbenes Pferd. Schnell." Beim American Standardbred steht nichts von der Farbe, ich kann dir aber sagen, dass es das einzige komplett schwarze Pferd ist. Habe zumindest bis jetzt auf meinen ganzne Streifzügen kein anderes schwarzes Pferd gesehen. Gleiche gilt für den Saddler. Die ganzen anderen Pferde die in der Prärie rumreiten sind eher grau oder braun, oder gescheckt. ;)
Hab was interessantes dazu gefunden:
helium.com/items/1842346-how-to-determine-red-dead-redemption-horse-breeds
Kann mir jemand sagen,in welcher Gegend ich Wapitifleisch finde !?!? :confused:
Ich denke mal,``Wapitis``sind eine Lamaart,und die müssten sich ja eigentlich irgendwo in Mexico rumtreiben ? Allerdings habe ich die Jungs noch nicht gefunden,bis jetzt habe ich nach keiner Tierart so lange suchen müssen. :smt076
Nördlich von Beecher's Hope in Manzanita's Post/Nikoti Rock und Umgebung. ;)
Aber nicht nach Llamas sondern nach grossen Hirschen Ausschau halten ;)
vorallem Hirsche gibts doch überall .. in TallTrees oben gibts noch Elche, weis nicht genau ob das die waren.
Als Hirsche werden nur die weiblichen Tiere gewertet, warum auch immer. Die "eugentlichen" Hirsche wie man sie sich vorstellt werden als "Bock" angegeben,. Die Waipiti's sind plump gesagt Hirschböcke mit nem dicken Pelz an :smt003
Ach das liest sich immer alles so schön. Da denkt man die XBU-Cowboys sitzen am Lagerfeuer und erzählen sich Geschichten. "Oben...in Tall Trees...Mann! Da gibt es Elche, so groß wie Hirsche! *Kautabak ausspucken*" :D
Wenn ein Wapitihirsch nicht gerade in Mexiko Urlaub macht oder sich im mexikanischen Zoo eingenistet hat, fuhrwerkelt er in der Regel in Nordamerika rum...
Er hat zwar einen entfernt Lama ähnlichen Körperbau, trägt aber üblicherweise Geweihgedöns als Kopfschmuck.
*einen Ast aus der Lagerfeuerglut heraushol und sich den Kuhmist vom Stiefelabsatz abkratz*
Ist einer von Euch schon mal diesem Social Club beigetreten? Traue der ganzen Sache nicht so ganz...
Kannste machen, ist ja von Rockstar selber. Habs gemacht und kann nur Vorteile darin sehen. Du kannst online sehr sehr detailiert Fortschritt-infos sehen usw. Und du schaltest das "Gentlemann" Outfitt frei, wodurch du in Blackwater beim "Gambling" höhre Einsätze machen kannst ;).
So Männer, ich hatte mich gerade auf die Suche nach den verlorenen Seelen gemacht, deren Gold einige von uns habhaft geworden sind, als mir diese Art "Zeitung" in die Hände fiel:
reddead.wikia.com/wiki/Stonewall%27s_Gold"]Stonewall's Gold - Red Dead Wiki - walkthroughs, weapons, characters, achievements, cheats, and more!
Scheinbar handelt es sich tatsächlich um das Gold gefallener Soldaten und da wir es gefunden haben, sind wir auch die rechtmäßigen Besitzer!
*Kautabak spuck*
Als dann, auf unseren neuerworbenen Reichtum! :smt003
Ich glaub ich sammel heute Abend mal das Gold ;)
hab das game heute mal angespielt, ich fliege aus jeder MP sitzung raus....angeblich verbindungsproblem aber meine verbindung is top..hatte das schonmal wer oder weiß woran es liegt?
Sooo hab mir heute auch das Game besorgt :D Muss ich jetzt dann gleich mal testen =) Freu mich drauf... Hab nur grad, bissl Probleme die Hülle aufzubekommen ^^
kann mir mal jemand die "Duell" Steuerung erklären? ich glaub ich bin zu blöd dafür^