Dafür gibt es einen extra Thread! Guck mal einfach hier:
RDR-Duell-Hilfe
Druckbare Version
Dafür gibt es einen extra Thread! Guck mal einfach hier:
RDR-Duell-Hilfe
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Was bedeutet: "Durchsuche Thieves Landing"? Man muss das ja machen für das eine Outfit. Aber was muss ich denn da durchsuchen? Ich hab jetzt schon jeden Händler abgeklappert usw...
Bin mir nicht mehr so sicher. Ich glaube du spielst vorher sowieso eine Mission und sobald du die hast werden erst die Herausforderungen für das Outfit angezeigt. Dann musst du die im Pausemenü aufrufen und sehen was du alles machen musst. Eigentlich ist alles klar bis auf „durchsuche Thieves-Landing“. Damit ist das Finden der Kiste gemeint.
Ich hatte erst später entdeckt das du bei den Outfits die eine Herausforderung beinhalten auch auf „verfolgen“ klicken kannst. Dann werden die lila Punkte auf der Karte angezeigt.
Ich hab die Kiste währen der Mission mit dem Waffenlager in Thieves Landing gefunden. Da das eh nur einer von vielen Punkten ist, um das Outfit zu kriegen, war ich da jetzt nicht so hinterher. :D
Ich bin vor der Mission aus neugier ins Lagerhaus und hab die Kiste auch gefunden und geöffnet.
Irgendwie bin ich blind... Ich finde einfach die Blutlache beim Hanging Rock nicht... Hat jemand ne Wegbeschreibung für mich? Dankeschön :D
Wenn du genau vor dem Hanging Rock stehst, dann geht es ja rechts in diese Schlucht und links neben dieser Schlucht, da wo es Hügelig ist, findest du die Blutlache. Wird aber eigentlich wenn du in dem richtigen Gebiet bist auch durch ein Fragezeichen angezeigt.
Jetzt hab ichs gefunden ;) Danke
für die 100% muss man ja jedes Minispiel gewonnen haben, das ist ja alles machbar und hab ich auch glaub ich aber wie soll ich denn Poker gewinnen.
trotz dem anzug hab ich keine ahnung was ich da machen muuussss .. da hilft mir auch kein schummeln wenn mir keiner sagt was da gut und schlecht ist bei den karten .. lol
Das heisst du kennst die Regeln von Texas Hold 'em nicht?
de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold’em
Ist von der Wertigkeit her eigentlich wie in jedem anderen Spiel auch.
ich denke das ist poker? hmmmmm ne texay hold em kenn ich nicht .. 17&4 kenn ich noch :P
grade 5 finger filet gewonnen ,, uii das ist nicht einfach :P
noch ne frage: kann man denn wenn man komplett durch ist bei dem spiel die kopfgeldmissionen noch machen? ich finde keine mehr, ist nirgends mehr ein zettel angepinnt obwohl mit noch viele fehlen, habe die vernachlässigt und nur 6 oder 7 gemacht. die brauch ich doch aber für die 100prozent.
(Texas) Hold 'em ist auch Poker, genau so wie Stud (Five Card Stud, Tropical Stud) oder Draw (Five Card Draw). Jede Variante wird halt anders gespielt und hat eigene Regeln, so wie bei uns jeder Doppelkopf anders spielt, oder Mau Mau oder wat weiss ich. :D
17&4 heisst bei den Amis "Black Jack", was aber nicht zu Poker zählt. Keine Ahnung warum.
Klappere einfach mal die verschiedenen Ortschaften ab. Habe die Hauptstory ja schon länger abgeschlossen und finde trotzdem immer noch jede Menge Steckbriefe! ;)
werden die bei dir auf der karte angezeigt? also wenn du reinzoomst? früher ja jetzt nichts mehr, war auch grade mal in armadillo und seh nüx.
kann man eigentlich missionen wiederholen? weil ein poutfit kriegt man glaub ich in einer mission und das hab ich nicht
Also ich bekomm die Totenschädel auf der Mini- sowie auf der großen Map angezeigt, musst halt mal ein wenig reinzoomen auf der großen Map. ;)
Schonmal in Blackwater, Chuparosa oder Escaleda, oder wie das Kaff heisst, geschaut?
ja na klar .. ich bin bei 94,5% ..
war überall schon ;) .. wird nur nirgends ein Kopfgeldzettel angezeigt, weder auf der Karte noch wenn ich in der Stadt bin.
komme immernoch nich online....jedes mal kommt die meldung:
"du wurdest wegen einem verbindungsproblem mit anderen spielern aus der sitzung entfernt und wirst zum freien modus zurück kehren"
aber auch in den freien modus komm ich net..er lädt und lädt und lädt und es tut sich nix...muss das spiel dann i-wann neu starten...
woran liegt dieser mist?
Musst einfach mal tagsüber in den Ortschaften bisschen rumlungern. Die Steckbriefe werden immer von Personen angebracht.
In New Austin und Mexico muss man übrigens je 8 Verstecke finden, in den Great Plains 4 Stück. Bei den Statistiken kann man unter "Score" sehen wieviele man schon wo hat.
wo ist denn die truhe in thieves landing von der ihr geredet habt?
ich muss tl auch durchsuchen aber finde da nichts.
scheinen wohl ein paar bugs drin zu sein wenn man durch ist und den rest machen will.
allerdings kamen jetzt schonmal 2 kopfgeldmissionenwieder in blackwater ;)
evtl. blöde Frage, aber es gibt ja keine dummen Fragen;)
Was mache ich mit den Schätzen? Verkaufen? oder brauche ich die später noch?
Kannste verkaufen. ;)
Danke mach ich dann;)
Hinter der Kutschenstation in Thief's Landing ist ein Gebäude mit einem sehr grossen Hof, in dem man auch eine Missionen machen muss, bei der man über's Dach in ein Büro im 1. Stock des Gebäudes muss. In dem Raum ist die Truhe. Man kann ausserhalb der Mission aber auch direkt über eine Aussentreppe in den Raum.
thx habs gefunden ;) kenne nur die mission dazu nicht :P
nchste frage: beim schatzsucher outfit fehlt mir noch Teil 4:
" Fange einen Schatzsucher lebend und kasiere Kopfgeld für ihn"
wo und wie soll ich das machen?
die captooth breach bande? aber wie soll ich für die kopfgeld bekommen wenn kein steckbrief vorhanden ist für die.
Nope, einfach nach Steckbriefen Ausschau halten bei denen jemand von der Gang gesucht wird ;-)
und was ist wenn die steckbriefe schon erledigt sind? ich hab ja schon einige gemacht und wenn da der schatzsucher drunter war und ich ihn gekillt habe wars das oder wie?
hmm seltsam
edit: mir fehlt komischerweise laut social club noch ein komplettes outfit, kann man jemand nachschauen wie das zweite von links heisst?
Is doch ganz "einfach" :smt003
Für das US Marshal Outfit musst du lediglich alle 5 US-Bandenverstecke innerhalb 24 Stungen Ingame-Zeit erfolgreich absolvieren. Mehr nicht. ;) :smt003
aso na das wird angezeigt bei mir im menu, hab ich halt noch nicht angefangen geht ja nur in einem ruck.
dachte ich habe irgendeins nicht bekommen.
das schwierigste wird eh im poker zu gewinnen , lach .. immernoch keine ahnung wie das spiel so wirklich geht.
hat jmd eigentlich schon die 100% ?
ja, ich :D
Ich hab da en Problem. Ich hab die Nebenmission "Die geschädigte Frau" angenommen. War dann bei dem Typ usw... aber als es zum Duell kam gabs auf einmal en bug und der Typ lag auf dem Boden und er stand da noch einmal. Jetzt kann ich ihn nicht looten und kann die Nebenmission somit nicht abschließen. Ich könnt bald ausflippen. So schaff ich keine 100% und muss nochmal anfangen... Gibts vllt ne andere Lösung ?
Kopf -> Wand!!!!!EINSELF
Ne, Scherz. Entferne dich von deinem Duell-Gegner, am besten reist du in eine andere Stadt. ich meine mich zu erinnern, das ich auch mal so ein ähnliches Problem hatte, aber die NPC's von den Nebenmissionen tauchen glaube ich immer wieder neue auf, bis du die Mission abgeschlossen hast.
yeah voll geil gepokert grade .. dank redempton lerne ich poker , lach
grade den highroller erfolg bekommen und 4 säcke in blackwater besiegt mit ner Straight 10,j,q,k,a .. all - in :smt003