Jop, die werden teilweise echt schwer^^
gerade die Gesetzlos Herrausforderung:roll:
Aber alles ist machbar:smt023
@Jrroby ok danke....weisst denn sonst einer ab welchen
LVL im MP das Bolt Action Gewehr bekommt?
MFG
Royale
Druckbare Version
Jop, die werden teilweise echt schwer^^
gerade die Gesetzlos Herrausforderung:roll:
Aber alles ist machbar:smt023
@Jrroby ok danke....weisst denn sonst einer ab welchen
LVL im MP das Bolt Action Gewehr bekommt?
MFG
Royale
Ich kann meine Outfits nicht mehr wechseln warum?
Ich hab heute meine erste Eule gefunden und geschossen. :smt003
Dann nochmal schnell zum Hafen von Blackwater und ne Möwe geschossen - plop - Erfolg freigeschaltet. Alle Tiere hätte ich nun schonmal. :)
Ausserdem noch das richtige Ende grad gemacht. War eigentlich Zufall und hab mich am Ende gewundert wieso plötzlich die Credits durchs Bild liefen. :shock:
Geht jetze wieder ^^nachdem ich durch bin ^^
Den Erfolg "Freund an hoher Stelle" nach ASbschluss der Story machen war falsch, das zieht sich ...
Fand ich nicht. Hab mich in Blackwater ins Haus gegenüber von der "Polizei" gestellt und da es dort nur einen Eingang gibt war es ziemlich einfach!
Ich geb dir nen Tipp: Besorg dir das weißes Pferd aus Mexiko und flüchte dann nach Süden. Dann gibts es noch einen geheimen Erfolg ;).
edit: So beschreibt es R* auf deren Homepage:
http://www.reddeadredemption-erfolge...sen-bronco.jpg
Nach Süden mit dem weißen Bronco 5 :gs
Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.
Zuerst müsst ihr ein ungarisches Halbblut (das weiße Pferd mit schwarzem Kopf) zähmen und dann seine Urkunde kaufen, um es jederzeit rufen zu können. Tötet dann in einer beliebigen Stadt etwa 20 Gesetzeshüter und reitet dann wieder raus in die Wildnis. Reitet ein wenig herum, bis die Meldung erscheint, dass die US Marshals hinter euch her sind. Jetzt müsst ihr sie entweder töten oder so lange fliehen, bis ihr nicht mehr gesucht werdet – alles natürlich auf dem ungarischen Halbblut! Aber passt auf: Mit den Marshals ist nicht zu spaßen…
Der und der Jagd Erfolg fehlen mir glaube ich noch, dann habe ich alle SP Achievments ;).
Ich hab mich in Blackwater aufs Dach gestellt, gegenüber vom Bahnhof und von da wild um mich geschossen :smt003
Dann waren alle Polizisten erledigt und ich mußt warten bis wieder welche auftauchen. Hab dann mit über 5000$ gespeichert, das schreiben eingereicht, neu geladen und die US Marshals abgehängt ;)
Mit dem Bronco ?
Ungarisches Halbblut(das weiße Pferd)
Ja es hat auch ewig gedauert, zwischendurch sind dann sogar die Marshals gekommen und die hab ich alle niedergemacht. Da hab ich mich dann geärgert das ich kein Ungarisches Halbblut im Besitz hatte.
Moin
Hat jemand schon den neuen DLC geladen???
Ich muss erst mal auf meine Points warten.. habe die heute
erst bestellt^^.....
MFG
Royale
ja hab ihn mir gestern geladen, aber erst sehr kurz angespielt. auf den ersten blick siehts gut aus. coole neue charaktere, die maps sehen auch genial aus. leider gibt es keine banden schießereien für das neue DLC. nur bandenspiele und jeder gegen jeden, aber vielleicht kommt das noch:smt023
Cool....in welcher Umgebung sind denn die neuen Maps??...
Ich muss wohl bis zum nächsten Gehalt warten :-/...
Sind die zusätzlichen Characktere direkt freigeschaltet ?
Findet man den Fremden "i Know You" nach Story abschluss nicht mehr?
Und wo findet man diese fremde die schwanger ist wo man den vater suchen muss?
Nein den Fremden "Ich Kenn Dich" kann man nach der Story nicht mehr finden.
Die Schwangere ist in Blackwater in der Kirche.
Nein der zählt nicht zu den 100%
Wenn du den trotzdem spielen willst, vielleicht hast ja noch einen alten Spielstand.
Doch im prinzip zählen die Fremden schon zu den 100%... soweit ich das weiß.
Wenn du wirklich die 100% haben willst, dann würde ich vllt auf einen alten Spielstand ausweichen.
Ja gehört nicht dazu man braucht nämlich 18 Fremde Personen und im Spiel gibt es 19 ^^
Hab die 100 % jetzt auch endlich ^^
Na dann is ja gut ;)
Kann jemand sagen, ob sich der DLC "Legends and Killers" lohnt?
Hab nur gelesen Maps, Figuren und Messer gibt es. Aber taugt das für 800 Points was?
Jo finde auch es lohnt sich....ob wohl ist der preis etwas happich:D
trotzdem war für mich einfach ein muss^^
mfg
royale
Neuer DLC im Anmarsch...
Lug und Betrug stecken hoffentlich nicht in der Datierung von Rockstar Games. Der Entwickler hat nämlich einen Termin für das Liars and Cheats Pack für Red Dead Redempetion verlauten lassen. Ab dem 21. September wird der neueste DLC für 800 Microsoft Points verfügbar sein und dem Freien Modus neue Inhalte hinzufügen.
Das steckt alles im neuen DLC drin:
- Stronghold Competitive Mehrspielermodus ‘Attack and Defend’
- Neue Pferderennen, in den Waffen eingesetzt werden
- 15 neue Charaktere für den Mehrspielermodus, inklusive Helden und Bösewichte aus dem Hauptspiel
- Glücksspiele: Würfeln und Poker
- Neue Waffe: The Explosive Rifle, mit zusätzlichen Herausforderungen im Einzel- und Mehrspielermodus
- 7 neue Bandenverstecke
- 4 neue Jagdgebiete
- Neue Erfolge
Darüber hinaus gibt Rockstar Games weitere Infos zum Undead Nightmare Pack bekannt: So werdet ihr im Einzelspielermodus als John Marston ein Heilmittel gegen die sich ausbreitende Zombie Plage suchen, die sich im ganzen Land ausbreitet. Neue Spielmechaniken, Waffen, Zombie Tiere, Mythische Kreaturen sowie ein neue geheimes Gebiet erwarten euch.
P.s. ob ich mir es zulege..mhh mal schauen:smt003
Solange kein DLC für Singleplayer kommt, spar ich mir die Points vorerst...
Hallo Ich bin noch ein wenig Neu auf RDR aber nicht wenig begeistert. Jedoch :
Bei manchen Sequenzen blick ich nicht durch wie ich mich richtig verhalten soll.
hier mal 3 Beispiele.
Die Szene Fremde Person: mit dem Typ mit der Wünschelrute
(Wasser und Ehrlichkeit) heisst die Sequenz. Als ich mit ihm gesprochen habe, sass ein Typ auf meinem Pferd und wollte offensichtlich damit wegreiten . wenn ich gepfiffen habe hat es Ihn abgeworfen ,er ist aber sofort wieder drauf. als ich hin bin (bei der ganzen Aktion hat er sich immer weiter von mir entfernt) und einfach aufs Pferd wollte, schiesst der auf mich ! Also habe ich zurückgeschossen . und war ..steckbrief --- Outlaw alles voller leute die mich beschossen haben ,... tot ..
Dann in Armadillo neben dem Sallon hat Einer eine Frau geschlagen und als sie am Boden lag hat er sie mit dem Messer zerstückelt, die Frau hat nach Hilfe gerufen. was macht der Ehrenhafte Cowboy ? Ich knall den Schuft ab.. wieder war ich Gesetzloser.
Dann auf einem Weg am Rio Bravo wird ein Mann von Wölfen oder Koyoten ? angegriffen und schreit um Hilfe also habe ich die Viecher erledigt und war wieder Outlaw.. warum..??
Soll ich mich immer raushalten,
Oder stell ich mich einfach nur zu dumm an ?
Gruss Tom
Ich wollt jetzt deswegen kein neuen thread aufmachen hoffe das war Ok
Moin
Hat irgendwer das neue DLC schon? Wenn ja lohnt es sich oder ist das auch wieder
so ein Mist wie Legenden und Schurken?
Zombies sind wohl jetzt voll im Trend.
YouTube - Red Dead Redemption: Undead Nightmare Trailer
solange das keine nazi zombies sind interessiert mich das nicht :-#:-#:-#
cool jetzt gibts auch zombi grizzlies:smt023