es soll angeblich in und um rio bravo sein, aber bei mir i-wie nich^^ aber ich werde fort mercer nochmal unter die lupe nehmen:smt003
ich brauche wirklich nochmal 2 von jedem kraut? aber nich für die mission der fremdem person oder?
Druckbare Version
es soll angeblich in und um rio bravo sein, aber bei mir i-wie nich^^ aber ich werde fort mercer nochmal unter die lupe nehmen:smt003
ich brauche wirklich nochmal 2 von jedem kraut? aber nich für die mission der fremdem person oder?
nein für den überlebenskünstler ..
sei doch nich so geizig und gönne dir die karte und du siehst sie auf dem radar.
rio bravo ist fort mercer ja, also auf em weg dahin gibts soviel, vorsicht nur gibt auch viele pumas da ;)
ich will die karte ja kaufen aber sie ist nirgends verfügbar....hab jetzt auch nochmal ganz fort mercer abgegrast und nach einer stunde ein weiteres büschel gefunden....nun also 5 von 10 :roll:
keine ahnung warum ich die karte nich kaufen kann....war in jedem laden des ganzen spiels...
dann hast du sie schon , grins
drück mal back, und dann RB dann müsste sie auftauchen, du kannst immer nur eine nehmen und benutzen.
passt aber zu deinen erfahrungen, wenn du sie im inventar hast dann kanst du sie nicht mehr kaufen.
aber wo sind die Biber??war schon am Fluss im Norden dort sind aber nur Waschbären und des öfteren werde ich von Pumas attackiert, heute hab ich komische Geräusche gehört, dreh mich um und dann steht da ein Grizzly^^
zum Glück hab ich den Büffeltöter:D
was soll den der Fluss im Norden sein??^^ genau dort war ich ca. 1 ingame Woche lang und hab keinen v**fi**t** Biber gesehen...
Also ich hab die Biber in/um das Bearclaw camp gefunden. Ist halt auch manchmal bisschen Glückssache und die Viecher sind relativ klein.
ich kann manchmal vor biebern kaum laufen , finde die sind sauoft vorhanden.
tagsüber an flüssen, vorwiegend in Kapitel 3.
wo find ich denn diesen sam odessa für die nebenmission Kalifornien? Er soll ja i-wo in Gabtooth Breach sein, aber ich find ihn einfach nich:-k
Genau dort bei der Mine. Da sitzt der ein wenig abseits rum.
Nun ja,....ich glaube,das vorhanden sein einer Tierart ist in einem Zufallsgenerator geregelt,denn manchmal wenn ich ``Red Dead Redemption`` geladen habe,ist diese Tierart viel vorhanden,und eine anderes mal jene Tierart.
Was mir aufgefallen ist,das Bären einem wirklich VIEL und OFT in ``Tall Trees``über den Weg laufen,...vielmehr,das Bären einen oder sein Pferd oft als Mahlzeit ansehen. :xbu061:
Manchmal wird man ja gleich von 4-5 oder sogar noch mehr Bären verfolgt !!! Der Bärenbestand ist wirklich etwas zu grosszügig angelegt finde ich. Anfang des 20 Jahrhunderts kann es selbst in Nordamerika nicht so viele Bären gegeben haben.
Jop, das denke ich auch.
Mal habe ich Biber an massen gesehen und manchmal auch gar keinen :smt003
Das war mit den Bären genauso^^ Mal habe ich nach Bären frustriert gesucht
in Tall Trees. Und mal wurde ich überhauft mit bären:roll:.
Mfg
Royale
naja ich find die Grizzlys ganz funny, jz... wenn er auf einem zu läuft mit dem Scharfschützgewehr oder dem Büffeltöter genau zw. die Augen, oder mit dem Mauser einfach drauf heitzen^^
das letzte mal ist dann ein Bär vor mir geflüchtet:D
Quelle: cynamite.deZitat:
Rockstar hat die Pläne für die kommende DLC-Saison zu Red Dead Redemption veröffentlicht.
Ab dem nächsten Monat wird Rockstar im Laufe der Zeit ganze vier Download Contents zum Download bereit stellen.
Den Anfang macht "Legends and Killers". Der DLC wird neun neue Multiplayer-Maps, acht neue Multiplayer-Charaktere und den Tomahawk als neue Single- und Multiplayerwaffe beinhalten.
Anschließend wird "Liars and Cheaters" erscheinen. Mit dem Download Content erhaltet ihr den neuen "Attack and Defend"-Multiplayer-Modus, neue Pferderassen für den Multiplayer samt "Kämpfen zu Pferde" sowie die Möglichkeit, "als die Helden und Schurken von Red Dead Redemption zu spielen", inklusive acht weiteren Multiplayer-Charakteren. Schließlich erhaltet ihr über den DLC Multiplayer-Versionen der Glücksspiele Poker und Liar's Dice sowie eine neue Waffe: das Explosiv-Gewehr.
Als dritte Erweiterung gibt es das "Free Roam Pack". Dieser DLC enthält unter anderem zusätzliche Free Roam-Challenges, Leaderboards und Anti-Griefing-Features.
Zum Schluss wird "Undead Nightmare" online gehen und "brandneue Singleplayer-Abenteuer, Challenges und Quests" mit sich bringen. Dazu gibt es acht Zombie-Multiplayer-Skins und "zusätzliche Tiere, die auf die Welt losgelassen werden".
Legends and Killers hat bisher als einziger Download Content ein Releasedatum: Ab Anfang des nächsten Monats könnt ihr euch die Erweiterung herunterladen. Zu den anderen DLCs gibt es noch kein Erscheinungsdatum außer Rockstars vage Aussage, dass man plant, bis in den Herbst weitere DLC zu veröffentlichen.
Zu allen Erweiterungen wird es neue Achievements respektive Trophäen geben, alle Download Contents werden 800 Microsoft Points beziehungsweise ca. 8 Euro kosten.
Coole Sache ;).
Ehm, kann mir mal jemand mit den Outfits helfen?
Für manche muss man ja in bestimmten Städten in den Gemischtwarenläden einkaufen, aber wenn ich das gemacht habe, aktualisiert sich die Liste nicht. Ich hab auch schon mehrmals was gekauft, aber das hat nichts gebracht.
Würd dir bei den Outfits gern helfen, aber ich bin noch nicht so weit. Hab dafür eine andere Frage: bei den Missionen für die Fremden Personen hab ich den Witzbold getroffen. Jetzt kam gestern plötzlich das diese Mission gescheitert ist. Die kann ich hoffentlich schon nochmal starten, hab eher weniger Lust neu anzufangen und mein letzter Speicherpunkt ist auch schon etwas her.
Das mit der Story wird wohl die Lösung sein. So wars bei mir zumindestens auch einmal, wenn ich mich richtig entsinne.
was muss man eigentlich erreichen um in den coop missionen die goldmedaillen zu kriegen?
also ich verstehe das nicht. ich muss immer über 1 stunde lang nach spielern im multiplayer suchen...red dead ist das einzigste game wo ich diese heftigen probleme habe..woran liegt der mist:twisted:
an dem neuem coop update liegts
keine ahnung, man hört es nur oft das es seit dem coop update vorkommt, auch bei mir. es ist teilweise unmöglich in ein spiel zu kommen, manchmal klappt es tadelos.
Ich hab das problem auch:evil:...Manchmal funzt es sofort und teilweise
suche und suche und suche ich:roll:...
Hab seit dem Coop DLC nich mehr online gezockt. Naja ich werds die Tage mal probieren :).
Wie und wann bekomme ich eigentlich die goldenen Waffen freigeschaltet?
Kann mir jemand der 100% oder zumindestens die von mir durchnummerierten Felder erfüllt hat, sagen was das jeweils ist?
Also z.B. für die Steckbriefe welche Gegenden, den Namen der Mission für den Fremden, und die Namen der Herausforderungen :)
http://img3.imagebanana.com/img/cph1...b/rdrfrage.jpg
Vielen Dank im Voraus :)
Bei den Outfits weiß ich schon bescheid, wie ich die bekomme ;)
Herausforderungen gibt's ja nur 4: Jäger, Überlebenskünstler, Scharfschütze, Schatzsucher. Die Auszeichnungen gibt es jeweils für Stufe 5 und Stufe 10 erreicht.
Bei den Fremden fehlt dir "Aztek Gold"
Steckbriefe: Primera Quebrada, Laguna Borrego
Das ist der Rockstar Social Club ;).
@ noisi: wo finde ich den Kerl, und is et schwer?
edit: Ich habe heute das US-Marshall Outfit freigeschaltet ;).
Pikes Basin
Twin Rocks
Fort Mercer
Tumbleweed
und Gaptooth Breach ;).
Das war meine Reihenfolge!
edit2: Hier ein Link für alle Tiere in RDR und wo man sie findet. (ist auf englisch).
rockstargames.com/newswire/article/6701/rockstar_game_tips_hunting_wildlife_in_red_dead_re demption_(part_3).article