Nabend
Na dann viel Spass beim Zocken^^ Hoffe das meins morgen auch losgeschickt wird. Willst endlich Zockeeeen. xD
Mfg
Royale
Druckbare Version
Ich habe schon lange nicht mehr so erwartungsvoll auf ein Spiel gewartet :smt003
Wo bekommt man die Limited Edition am billigsten her und was hat die LE was die normale Version nicht hat?
soundtrack vom Spiel
Code für goldene Waffen dadurch mehr Ruhm bei den Kills
Code für das STreitross
Code für nen spezielles outfit was das Zielen ereichtert bzw die Zeit für das spezial zielen verlängert.
amazon ist ok, oder amazon uk
bei der grotte ist die le ausverkauft
schon druch... leider viel zu kurz :D
Über normale Bestellungen können wir hier gerne reden, aber Raubkopien IS NICH!
oh je hoffentlich kommt endlich der postbote, aber bei meinem glück kommt grad n einsatz und niemand is auf der wache bzw. es ist ja sowieso eigenhändig und ich bin nich da :(
Ich sehs wirklich schon kommen ^^
Gott segne die Packstation!
ja da sollte ich mir mal so ein dingens da anschaffen ^^
aber irgendwie brauch ich das ja nie da ich eh den ganzen tag doof rumsitz und der postbote nur IMMER ausnahmslos IMMER dann kommt wenn grad niemand da is -.-'
naja ich verzichte in zukunft auf solche seiten wie amazon.de :D
das spiel ist seit gestern 15.00 Uhr offiziel im jeden Laden zum verkauf freigegeben und amazon hat den Veröffentichungstermin immer noch auf den 21.05.2010 gesetzt habe meine bestellung gestern storniert und es im ebgames geholt. Also wer noch stornieren kann macht es und kauft es in der stadt dann habt ihr es schneller :P
Was kostet das Spiel bei Gamestop? Limited und normale Edition?
Normale 59,99
Limited 64,99
die selben preise sind auch im saturn und media markt vorhande
Ich verstehe nich wieso man bei Amazon seine Games bestellt. Da sind die Games immer um die 12 Euro teurer. Bei der Grotte kostet es 49,99 plus Versand.
die Le ist dort aber billiger und dazu muss man noch kein Versand bezahlen.
Ausserdem wenn man bei der UK bestellt wirds noch viel billiger.
Das es bei Uk billiger ist brauchste mir nich sagen;) Ich bin jetzt vom DE Amazon ausgegangen. Bei Amazon zahlt man noch den Eigenhändig Aufschlag und der beträgt immer 5 Euronen. Da kann man kein Formular ausfüllen so das die Eigenhändig Gebühr entfällt.
Packstation ;)
ausserdem habe ich bei amazon auch bei ab 18 blurays glaube ich noch nie eien aufschlag bezahlt, nur unterschreiben musste ich mit perso ja aber bezahlt hab ich das nicht
so stehts in seiner card , ich tippe mal auf raubkopie aber dann isses ganz schön doof damit online zu gehen ;)
wie meldet man nochmal jmd bei xbox live? :-#
vor allem wie blöd isses damit auch noch zu prahlen, machen bei 4players.de aber auch genügend leute
ich glaub das steht immernoch nich zur debatte wer und ob er es als raubkopie hat.
Meins ist gerade angekommen, hätte es nicht für möglich gehalten das ich den postboten tatsächlich erwisch ! ^^
Unser Gamestop rückt es noch nicht raus, erst morgen...Saftladen xD
habs auch grade mal ausprobiert, geht nicht. man kann nicht an die packstation schicken wenn ab 18 ist und man muss 5euro drauflatzen. hattest recht.
aber bei amazon uk dann nicht.
haben auch den preis angehoben um fast 10euro .. lach
laut dhl status hat der gute postbote mein spiel in der hand:smt003
mein befindet sich auf dem weg zur packstation, ist also auch nachher da. 14-15uhr kommt der immer da vorbei
dann können wir ja heute abend ne coole reiter posse bilden. lord geht bestimmt auch on....
ja genau dann sitz ich auf meinem streitross mit güldenen waffen und ihr kommt mit nem esel und ner steinschleuder .. juhu
ich haue meinem gaul goldene hufeisen drunter und flechte ihm rastas in die mähne.... pimp my horse:smt003
Ich kauf mir einfach Sleipnir! Da habt ihr keine Chance! :shock:
in dem einem video sieht man das klappergestell was man zuanfang hat , nen abgemagerten esel .. lach .. da reichste mit den beinen bis zum boden so klein ist das.
den kannste stelzen pimpen :D
Ne, die Band habe ich nicht gemeint. Ist auch blöd wenn der Gaul vor lauter Rechtsdrall immer im Kreis läuft... :roll:
oder die rechten hufen heben würde. das gute pferd wäre nur am umkippen:smt003
Aktuellste Meldung aus dem Hause thunderbolt:
soo das game ist da "freu" ab gehts
Ich weiß nicht ob ich mir die LE oder doch die normale Version holen soll...
Ich mein es fehlt doch der Reiz, wenn man am Anfang schon son super duber Pferd hat und ne hammer Waffe...
Ich glaub ich entscheide mich für die normale Version, dass reizt mich mehr... kann man das Pferd nicht iwo finden und die goldene Waffe nicht im nachhinein freischalten?
kann jmd schon den code eingeben von der LE ?
hab ich gestern gemacht und klappt ;)
wie hast du ihn eingegeben? mit strichen? gross klein egal?
bei mir kommt immer server nicht erreichbar