Hmm...hab bestimmt gut und gerne 2-3 Tage gebraucht. Habe aber parallel zur Hauptstory immer wieder mal Nebenaufgaben für irgendwelche Fremde und dergleichen erledigt. :)
Druckbare Version
Hmm...hab bestimmt gut und gerne 2-3 Tage gebraucht. Habe aber parallel zur Hauptstory immer wieder mal Nebenaufgaben für irgendwelche Fremde und dergleichen erledigt. :)
Dann hast du aber auch stramm durchgezockt. Ich bin jetzt gerade mal auf der anderen Seite der Karte. :shock:
Luzif3r du Süchling^^ Hast du 24/3 gespielt oder was?
Also ich hab das Spiel seit Samstag und jeden Tag cirka 2-3 Stunden gespielt und ich hab gerade mal mit dem ersten Teil der Hauptstory fertig. Es gibt 3 Kapitel so wie ich das bis jetzt gesehen habe.
Es gibt natürlich noch mehr Beschäftigungen als jagen. Man kann Kräuter sammeln, Schätze suchen (mit echten Schatzkarten), Poker, Blackjack, Hufeisenwerfen, Würfelüpoker spielen, Pferde zähmen, Frauen helfen die entführt werden, Banditenverstecke säubern...
Es begrenzt sich also nicht nur auf das Häuten von Tieren.
Das Game hat mich halt voll und ganz in seinen Bann gezogen! :D
Habs mir am Samstag geholt, hab dann von 15:00 bis glaub ich 00:00 gezockt, mit Pausen zum essen und dergleichen versteht sich :P.
Dann Sonntag auch nix anderes den ganzen Tag gezockt und Montag dann nochmal vor der Mittelschicht 2-3 Stündchen.^^
Wo gibts eigentlich diese Biber? War an der Stelle wo auf der Karte Biber aufgemalt sind, aber da ist nicht mal ein Mülleimer. Kann mir jemand helfen? Brauche die Biber für den Typen mit seinem Fluggerät...
die gibts im 3. teil an dem fluss in der näher des bahndepots (northern pacific train depot oder so ähnlich).
Wie immer in Talk trees. Da bei den Hütten hab ich viele gesehen und auch direkt am Fluss. Da hab ich die 5 gekriegt. Dauert halt etwas
Ich wollte hier mal loswerden dass Red Dead wieder so ein typisches Hype Game ist.
Ich meine schlecht ist es nicht aber eben auch nicht so gut wie überall gesagt wird.
Der MP ist fürn Popo und gestern durfte ich das Game neu starten weil ich wegen einem Bug meine Mission nicht beenden konnte.
Und sowas nach knapp 2 Stunden Spielzeit.