Also ich bekomm die Totenschädel auf der Mini- sowie auf der großen Map angezeigt, musst halt mal ein wenig reinzoomen auf der großen Map. ;)
Schonmal in Blackwater, Chuparosa oder Escaleda, oder wie das Kaff heisst, geschaut?
Druckbare Version
Also ich bekomm die Totenschädel auf der Mini- sowie auf der großen Map angezeigt, musst halt mal ein wenig reinzoomen auf der großen Map. ;)
Schonmal in Blackwater, Chuparosa oder Escaleda, oder wie das Kaff heisst, geschaut?
ja na klar .. ich bin bei 94,5% ..
war überall schon ;) .. wird nur nirgends ein Kopfgeldzettel angezeigt, weder auf der Karte noch wenn ich in der Stadt bin.
komme immernoch nich online....jedes mal kommt die meldung:
"du wurdest wegen einem verbindungsproblem mit anderen spielern aus der sitzung entfernt und wirst zum freien modus zurück kehren"
aber auch in den freien modus komm ich net..er lädt und lädt und lädt und es tut sich nix...muss das spiel dann i-wann neu starten...
woran liegt dieser mist?
Musst einfach mal tagsüber in den Ortschaften bisschen rumlungern. Die Steckbriefe werden immer von Personen angebracht.
In New Austin und Mexico muss man übrigens je 8 Verstecke finden, in den Great Plains 4 Stück. Bei den Statistiken kann man unter "Score" sehen wieviele man schon wo hat.
wo ist denn die truhe in thieves landing von der ihr geredet habt?
ich muss tl auch durchsuchen aber finde da nichts.
scheinen wohl ein paar bugs drin zu sein wenn man durch ist und den rest machen will.
allerdings kamen jetzt schonmal 2 kopfgeldmissionenwieder in blackwater ;)
evtl. blöde Frage, aber es gibt ja keine dummen Fragen;)
Was mache ich mit den Schätzen? Verkaufen? oder brauche ich die später noch?
Kannste verkaufen. ;)
Danke mach ich dann;)
Hinter der Kutschenstation in Thief's Landing ist ein Gebäude mit einem sehr grossen Hof, in dem man auch eine Missionen machen muss, bei der man über's Dach in ein Büro im 1. Stock des Gebäudes muss. In dem Raum ist die Truhe. Man kann ausserhalb der Mission aber auch direkt über eine Aussentreppe in den Raum.
thx habs gefunden ;) kenne nur die mission dazu nicht :P
nchste frage: beim schatzsucher outfit fehlt mir noch Teil 4:
" Fange einen Schatzsucher lebend und kasiere Kopfgeld für ihn"
wo und wie soll ich das machen?
die captooth breach bande? aber wie soll ich für die kopfgeld bekommen wenn kein steckbrief vorhanden ist für die.