Dafür gibt es einen extra Thread! Guck mal einfach hier:
RDR-Duell-Hilfe
Druckbare Version
Dafür gibt es einen extra Thread! Guck mal einfach hier:
RDR-Duell-Hilfe
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Was bedeutet: "Durchsuche Thieves Landing"? Man muss das ja machen für das eine Outfit. Aber was muss ich denn da durchsuchen? Ich hab jetzt schon jeden Händler abgeklappert usw...
Bin mir nicht mehr so sicher. Ich glaube du spielst vorher sowieso eine Mission und sobald du die hast werden erst die Herausforderungen für das Outfit angezeigt. Dann musst du die im Pausemenü aufrufen und sehen was du alles machen musst. Eigentlich ist alles klar bis auf „durchsuche Thieves-Landing“. Damit ist das Finden der Kiste gemeint.
Ich hatte erst später entdeckt das du bei den Outfits die eine Herausforderung beinhalten auch auf „verfolgen“ klicken kannst. Dann werden die lila Punkte auf der Karte angezeigt.
Ich hab die Kiste währen der Mission mit dem Waffenlager in Thieves Landing gefunden. Da das eh nur einer von vielen Punkten ist, um das Outfit zu kriegen, war ich da jetzt nicht so hinterher. :D
Ich bin vor der Mission aus neugier ins Lagerhaus und hab die Kiste auch gefunden und geöffnet.
Irgendwie bin ich blind... Ich finde einfach die Blutlache beim Hanging Rock nicht... Hat jemand ne Wegbeschreibung für mich? Dankeschön :D