direkt vor Fort Mercer ist alles voll Pumas , pass auf die machen dich schnell platt und sind hinterhältig.
immer auf dem Pferd bleiben und von da aus killen, alles absichern bevor du ihn häutest weil meist kommt noch einer aus dem gebüsch raus.
Druckbare Version
direkt vor Fort Mercer ist alles voll Pumas , pass auf die machen dich schnell platt und sind hinterhältig.
immer auf dem Pferd bleiben und von da aus killen, alles absichern bevor du ihn häutest weil meist kommt noch einer aus dem gebüsch raus.
ich kann vom pferd aus messern?:)
Na das versuch mal...:smt003...das einzigste was du dann messerst is dein Gaul...sieht aber immer wieder geil aus...:D
du sollst auf dem pferd aus den puma suchen, wenn du angegriffen wirst wird dein pferd getötet und du kannst dich noch wehren.
Gerade durchgespielt!
Spoiler: Achtung Spoiler
Edit: Wieso klappt der Spoiler nicht?
Jetzt klappt dein Spoiler! :smt023
Dankeeeeschöön :smt023
Ich hab die Hauptstoryline auch heute Mittag abgeschlossen, sprich die Leute um die Ecke gebracht, hinter denen man her war. Werd mich aber trotzdem noch fleissig mit dem Spiel beschäftigen und noch sämtliche Out-Fits und Herausforderungen freischalten! :D
was ist eigentlich mit den gefundenen Goldbarren? Kann man die bedenkenlos verkaufen oder sollte man die Goldbarren lieber behalten? Klickt man im Inventar auf "Info" steht da nämlich was von " Goldbarren an General Blabla übergeben"?! oO