Yay, mein erster Spoiler! :smt003
Spoiler: Blubb
Druckbare Version
Yay, mein erster Spoiler! :smt003
Spoiler: Blubb
Spoiler: option
Spoiler: XBU Razor
OK, vielen Dank. Mittlerweile hab ich schon einen Biber. Nen anderen habe ich pulverisiert, nachdem ich ich aus Versehne nocht den Büffeltöter ausgerüstet hatte.
Hey
Also, ich habe bis jetzt auch noch nix von den Bugs mitbekommen.
Klar wurde das Game gehyped. Aber ich finde mit guten grund
Das Game finde ich einfach Klasse. Das zieht mich voll in den Bann^^
Also ich bereue es keine Sekunde das ich es mir zugelegt habe.
Naja ausser den MP! Denn finde ich auch nicht so der hit!
Aber sonst echt top game.
MFG
Royale
SOhhhnnn , was der hat nen sohn .. ahhhhh .. ohren abschneiden .. ahhh ,...gehirn löschenn .. .. aahhhhhhhh :smt003
naja bin auch "schon" durch :P
allerdings folgen jetzt noch diese Famillien Missionen .. denke das muss man nicht spoilern :P
Ich les diesen Thread nicht mehr bis ich das Spiel durch hab. Immer diese kleinen aber gemeinen Spoiler.
Es wurde im Spiel mehrfach, auch zuanfang, erwähnt das er nen Sohn hat.
Tja !!! Am ``Anfang`` hatte ich von Bugs auch noch nichts bemerkt,aber jetzt,wo ich mit dem Game halb durch bin,häufen sich die Grafikfehler komischerweise so langsam aber sicher !!! :xbu056:
Aber wenn man mit seiner 360er ins Internet kann,bekommt man ja ab und zu automatisch ein Update für ein Game,was diese Bugs hoffentlich ausmerzt.
Bugs,die bei mir aufgetreten sind :
1. Personen oder Tiere sind ``manchal`` teilweise mit Gegenständen oder mit dem Erdboden ``verschmolzen``.
2. Ich habe sogar schon mal eine Person hoch durch du Luft reiten sehen.
3.Wen ich jetzt zur hälfte des Games vom Pferd absteige,bekommt meine Figur manchmal irgendwelche ``Zuckattacken``.
4. Bei meiner letzten Sitzung fingen sogar Pferdekutschen an seltsam ``rumzuhüpfen``.
Aber ich denke mal,dabei hat es sich nur um irgendwelche Bug-Ladefehler gehandelt. Es tritt ja wiegesagt nur manchmal auf.