Ich hatte nach über 30h Spielzeit noch nicht einen Bug der mich gestört hat.
Das Game schlägt mmn Alan Wake locker.
Druckbare Version
Ich hatte nach über 30h Spielzeit noch nicht einen Bug der mich gestört hat.
Das Game schlägt mmn Alan Wake locker.
Also ich finde den MP eigentlich ok und von Bugs hab ich auch noch nicht viel gesehen.
Gestern der erste Bug nach 9 Stunden Spielzeit: Als ich auf dem Boot nach Mexico war, bin ich in Deckung gegangen und hab gleichzeitig :xbutton: gedrückt. Auf einmal ist der gute John 10 Meter in die Luft geflogen und direkt ins Wasser. Zum Glück war ich gerade an nem Kontrollpunkt.
Findet ihr nicht auch, dass John Marston so ähnlich ist wie John Master? Und wie heißt unser Freund der Master Chief nochmal? ^^
also ich finde es ist ein sehr gut gemachter gta klon, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
wobei mir gta besser gefallen hat, das setting fand ich cooler (vor allem tbogt fand ich hammer, dieser verrückte araber war sooooooooo geil)! trotzdem spiel ich red dead gerne und find es sehr gut!
alan wake war technisch und atmosphärisch sicher fast perfekt, aber die story fand ich zu verworren, war enttäuscht!
btw fand ich eine der besten storys, die ich bisher gespielt habe assassins creed 1. story hat sich gut entwickelt, innovatives gameplay und erst ganz zum schluss der geniale turnaround ("Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.") der zweite teil war dagegen so billig am schluss, ich war so enttäuscht!!
Das hab ich meinem Onkel auch gesagt. Der war voll begeistert für RDR und stört sich jetzt an jedem kleinen Bug. Aber er hat leider auch dieses Problem mitm Multiplayer, dass er ständig rausfliegt. Trotzdem - Alan Wake verdirbt euch ;)Zitat:
Evtl bin ich seit Alan Wake auch einfach zu verwöhnt kann ja nicht jedes Spiel in allen Punkten so gut zusammenpassen.
Das iss bei mir genau anders rum. GTA hat mich irgendwie genervt. Find das Setting mitm Western irgendwie passender für das Genre.Zitat:
wobei mir gta besser gefallen hat, das setting fand ich cooler (vor allem tbogt fand ich hammer, dieser verrückte araber war sooooooooo geil)! trotzdem spiel ich red dead gerne und find es sehr gut!
Alles in allem macht mir das Game eigentlich richtig Spaß auch wenns etwas gehyped wurde. Und ich gehör zu den Glücklichen, denen bisher noch kein Bug untergekommen ist. :D
Den Hype um das Spiel hab ich gar nicht mitbekommen. Erst als ichs im MM stehen sah hab ich mir mehr Gedanken zu dem Titel gemacht.
Kann ich so unterschreiben.
Anfangs war ich noch von der wirklich grandiosen Landschaft überwältigt aber das hielt nicht all zu lange an.
Als ich mich dann an der Umgebung sattgesehen hatte, hab ich die Missionen in Angriff genommen,
aber schon bevor ich nach Mexico konnte hatte ich schon genug von denen.
Den Multiplayer hätten se sich auch klemmen können.
Der freie Modus besteht nur daraus ein par Bandenverstecke ab zu klappern um ein par XP zu bekommen.
Und die standards wie Deathmatch oder capture the flag (bzw. bag... wie einfallsreich) konnten mich auch nur beim ersten mal unterhalten.
Hier hätte ich mir wenigstens noch ein par Pferderennen gewünscht oder die diversen Minigames aus dem Singleplayer.
Bugs hatte ich auch schon mehr als mir lieb waren.
Manchmal konnte ich nicht auf mein Pferd aufstegen wenn ich dazu aufgefordert wurde, manchmal nicht feuern oder in Deckung gehen.
Im Multiplayer standen des Öfteren die Gegner in der Map und man wurde von unten erschossen.
Mein Pferd schein auch nicht mehr mit seinem Leben klar zu kommen so oft wie es sich selbst in den Tod schicken wollte
bzw hat (von Klippen gesprungen, selbst ersäuft, in die Schusslinie gelaufen, auf die Gleise gestellt usw.).
Naja und das Ende kommt auch ein wenig plötzlich.
Mal sehen wie die coop Misonen werden.
lol komisch , ich hatte nicht einen dieser bugs ;)
es ist im übrigen nicht einfach einen Bär zu messern , muss man mal sagen :P
erst greift er an und wenn man ihm eine mit dem messer verpasst haut die sau ab und dummerweise rennt man leider nur genausoschnell wie nen bär so das ich einmal quer durch tall trees meister petz hinterhegerannt bin mit dem messer und min 20 messerhiebe in den reingerammt habe :P
nervig sind die bären die einen dazwischen angreifen aber dank dead eye sind die mit einem schuss in den kopf erledigt.
jedenfalls Meisterjäger jetzt :smt023
Ohhh doch von den Bugs hab ich auch welche mitbekommen...
Hab ne Gaul zugeritten und danach kommt er immer aus der Scheune raus...nur dieses mal nicht-stand John in der Scheune dumm rum und ich konnt nichts mehr machen-Neustart
Und letzte am ende hin ne mission hat er mich auch schon 2 mal rausgedonnert....
Nasja aber bei diesem Großen Game kann man da gerne mal drüberhinwegschauen...
So habs durch. Wann kommt die letzte Mission mit dem Sohn?