einfach wieder zurück woher du auch gekommen bist ;) (den Weg den Berg runter und immer geradeaus )Zitat:
Zitat von Ricki
Druckbare Version
einfach wieder zurück woher du auch gekommen bist ;) (den Weg den Berg runter und immer geradeaus )Zitat:
Zitat von Ricki
Zurück ins Dorf, dort wieder ins Krankenhaus und weiter geht´s! :smt023
Hallo zusammen
Für alle die das Game noch nicht haben und sich überlegen es anzuschaffen: Besorgt euch unbedingt die Uncut Version! Ich habe derzeit beide Versionen hier, und kann nur sagen die Uncut hat um Welten mehr Atmo als die Kastrierte...
Schon seit heute Nacht bekannt, als der offiziele Schnittbericht rauskam! :smt023 ;)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich sitze grad fest irgendwie und weiß nicht, was ich als nächstes machen soll?
Also ich bin grade in der Grinder´s Lane dort, wo ich erst den Stromkasten zerstören muss um durch das Tor zu kommen.
Habe dort auch einen Benzinkanister gefunden, mit dem ich Paulies Geldversteck verbrennen soll.
Bin jetzt durch die Schweinehallen und durch die anderen Räume, habe alles abgeknallt und irre da jetzt durch die Gegend.
Was muss ich machen? Wo muss ich hin?
Du musst das Geld mit dem Benzinkanister verbrennen. Du musst im Schlachthuas mit der 'Creeping Dark' durch eine Tür die eine kleine Öffnung hat. Diese öffnest zu dann mit der 'Creeping Dark' und schon kannst du in den Raum rein und das Geld verbrennen!
Ah jetzt hats geklappt. War in dem Raum schon drin, hab aber das GEld net gesehen ^^
Dachte auch Paulie hat n bissl mehr, weil für die paar scheinchen hätte man nun kein Kanister gebraucht.
Danke!
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Dankeschön!:smt023
Hab noch eine Frage:
Wenn ich auf meiner XBOX 2 Gold Accounts habe, kann ich mit denen dann gegeneinander im Multiplayer spielen? Habs noch nicht versucht, da ich keinen 48 h Gold Code verschwenden will!
Splitscreen zoggn is nicht möglich soweit ich weiss bei The Darkness
Hab noch eine Frage: Bin jetzt in den türkischen Bädern, habe gerade den Typ gekillt, der sich hinter der Pleksiglasscheibe und dem Tor verbarrikadiert hatte erschossen. hinter ihm ist ein Tor, wie bekomme ich das auf???