immer wieder gerne ;)
Druckbare Version
immer wieder gerne ;)
Puh, gestern mal wieder weiter gezockt. War jetzt auf der Santa Maria und bis dann immer drauf gegangen bei den ganzen Leuten unten an den Containern. War aber auch schon was müde oder hatte zu lang dasselbe Spiel gezockt das ich nicht weiter gekommen bin. Oder gibt´s da nen Tipp wie ich die besiegen kann. Probier es auf jeden Fall heute Abend nochmal.
Wie lang geht das Spiel dann noch an diesem Punkt?? Hoffe mal ich bin noch nicht fast durch. :(
nee leider brauchst du nicht mehr solang. ist doch,soweit ich mich entsinnen kann der letzte (5.) akt ne? dauert nich mehr so lang. ja als tipps kann ich dir nur geben: versuch vor dem kampf soviele lichter wies geht zu zerstören (evtl. mit lichtkiller darkling), benutze das schwarze loch, such dir ne schöne ecke,am besten da,wo du den darklink rufen kannst; in der richtung von wo du gekommenb bist.
Weiß jemand, ob man den Soundtrack käuflich werwerben kann? Der ist genial! Leider hab ich bisher nichts gefunden ...
hab mir vor das game vllt auch zu holen, jetz meine frage, wie unterscheidet sich die version die es bei uns gibt gegenüber der indizierten vers? sind es nur die hakenkreuze die entfernt wurden? oder ist auch anderes "rausgeschnitten" und wie ist es gelöst..
danke für eure antworten!
Greetz cy
Es gibt keine Hakenkreuze, es fliesst kein Blut, einige "Finishing-Moves" wurden entfernt, Gesichter können nicht abgebissen werden, anstatt Herzen rausreissen kann man nur Seelen aussaugen, einige Zwischensequenzen wurden entfernt.
Außerdem können Käufer der deutschen Version nicht mit anderen Leuten via Live spielen, sondern nur mit den Besitzern der Cut-Version.
okay! danke dir für die infos! :)Zitat:
Zitat von Ace
Greetz cy
Hi!
Bin jetzt in der Otherworld, was muss ich machen, nachdem ich mit dem Gekreuzigten gesprochen habe? Wo muss ich hin???
Danke im Vorraus!
Schau mal schnittberichte.com rein ... da is alles ausführlich gelistet!Zitat:
Zitat von cyfex
Kann mir keiner helfen ?