Du meinst da, wo ich den Butcher das erste mal treffe? Und mich dann mit dem Heli rumärgern muß?Zitat:
Zitat von XBU noisecore
OK, das werde ich mal testen. Danke Dir.
Druckbare Version
Du meinst da, wo ich den Butcher das erste mal treffe? Und mich dann mit dem Heli rumärgern muß?Zitat:
Zitat von XBU noisecore
OK, das werde ich mal testen. Danke Dir.
Da ist doch kein Heli! Das ist da wo du das Geld verbrennen musst, wenn ich Noise richtig verstanden hab!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ja das is da in dem Viertel wo auch der Auftrag is mit dem Geld verbrennen.
Wie Noise schon gesagt hat.
Kann den letzten Darkling-outfit in Billiard nicht finden. Da gibt's kein Schacht über Tür ! hat jemand einen Tip vielleicht.
So, jetzt hab ich das verstanden... War vorhin wohl etwas verwirrt.
Ich habe den Typen in der Grinder's Lane gefunden. Danke für den Tip.
Bei der Nebenmission von Vinny Mortarello muss man sich ja um die 4 Typen kümmern. Der letzte bewacht ja das Appartement von Eddie Shrote. Schließt die Nebenmission also automatisch an die nächste Hauptmission an oder kann ich zwischendurch noch was anderes erledigen.
Ich kann es nämlich nicht ab, wenn ich mehrere offene Missionen hab. Die von Deval soll ja auch erst später zu lösen sein...
Bei der Mission mußt Du aufpassen! Solltest Du diese Nebenquest in deinem "Auftragsbuch" stehen haben während Du in der Hauptquest zu Shrote gehst, wird Dich der Typ angreifen und Du kannst die Nebenquest nicht mehr beenden.Zitat:
Zitat von Lustus
Ist mir in meinem 2. Spiel auch passiert :-/
Oha und jetzt? Ich hab die schon angefangen und mir den Typen vor Tante Sarah's Haus vorgenommen. Hätte ich erst zu Eddie gehen sollen und dann die Nebenmission machen sollen oder gibt's da noch ne Möglichkeit???
Ich denke man muß mit diesem Nebenmissions Strang warten bis man Eddie aus dem Haus gejagt hat. Dann sollte es kein Problem sein.
Must halt nochmal ein früheren Checkpoint laden ;-)
Also ich hab die immer alle erledigt bevor ich Eddie einen Besuch abgestattet hab, den letzten hab ich dann schnell getötet und bin dann zu dem Hausmeister gegeangen, ganz einfach, da gabs keine Probleme;)