Zitat:
Zitat von Dave
Insgesamt 5 Kapitel. Kapitel 4 ist wieder Other World. Kapitel 5 ist das Abschlusskapitel und relativ lang ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Dave
Insgesamt 5 Kapitel. Kapitel 4 ist wieder Other World. Kapitel 5 ist das Abschlusskapitel und relativ lang ;)
Wo kann ich den Erfolg "Speedy" am besten machen? Wo sind genügend Gegner und wie soll ich diese am besten Erledigen?
letztes level an dem schloss v paulie.
1x schwarzes loch und feuren was die waffen hergeben
Und wo genau???Zitat:
Zitat von PinkyR
Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
er meint auf dem platz vor dem haupteingang, wo du dich bis zur tür kämpfen musst.
Aber dort wird man von allen Seiten beschossen...das ist das Problem ;)...deshalb will ich wissen wo und wann genau...
also,
du wartest bis einige gegner in der mitte vom platz sind, dann machst du das schwarze loch an und rennst dann ballernt zur linken oder rechten hausecke.
die gegner kommen dann immer ums eck und du ballerst drauf.
immer unten an der treppe bleiben, rechts wie links darkness aufladen.
darklinge hochschicken zum ablenken. während diese schiessen die strahler ausschiessen und somit hat man freis spiel oben.
nicht langsam versuchen die gegner zu erschiessen, bringt nichts, es kommen immer neue. also einfach durchrennen bis zum haus. die seitlichen gänge davon und dort das schwarze loch einsetzen wenn sich da so 5 oder mehr gegner durchzwängen wollen. dann noch reinballern mit den beiden handfeuerwaffen. 15sek sind lang. der erfolg ist einfach.
schwieriger fand und find ich den erfolg mit den 5 leuten im schwarzen loch.
hi,
mal ne frage zum multiplayer. laggt das bei euch auch so schlimm, das iss ja grausam :(. aber die eigentliche frage ist, wo kann ich bei einem selbst erstellten spiel die erweiterten optionen einstellen? nix gefunden bis jetzt und im handbuch steht es auch nicht.
mfg don
Jap, das leggt bei allen so ;)...Ich glaube das kann man gar nicht einstellen, bin mir aber nicht sicher. Hab bis jetzt auch noch nichts gefunden.