Habe eine Mail von Amazon.de bekommen, vielleicht müssen sie doch noch was an der explizieten Gewaltdarstellung ändern oder so :-kZitat:
Zitat von dayX
Druckbare Version
Habe eine Mail von Amazon.de bekommen, vielleicht müssen sie doch noch was an der explizieten Gewaltdarstellung ändern oder so :-kZitat:
Zitat von dayX
6.september?
Nää...das kann eigentlich nicht sein....das is doch schon fertig und auch alles andere ist fertig rausgeschnitten....also wozu nochmal 2 Monate drauf??
mFg
Hast du dem Penner am Friedhof schon sein Insulin gebracht? Fall sein solltest du mal dorthin und vor dem Tor wartet der Penner, dann solltest du mit ihm reden. Er bittet dich dann darums ein Insulin zu holen. Gehe dann mit deinem Arm der Finsternis oder wie der heißt über das Tor und in die Toilette rein, ganz hinten auf dem Tisch steht das Insulin!!Zitat:
Zitat von thund3rbolt
hi, das prob ist das der dämonenarm nicht bis ganz zum ende der toilette geht.
wenn ich im klo auf halber strecke bin kriecht er wieder zurück.
hat sich erledigt. ich bin über die mauer gesprungen.
so ich bin jetzt bei 93% wo finde ich denn die letzte nebenmission?
gruß
chris
Hast du Mrs. Hazelgrove den Ring Ihres Mannes aus dem Krieg gebracht? Falls nein solltest du in Kapitel 4 in das Dorf und dort in den Untergrund wo über dem eingang FRENCH steht! Dort steht er dann Rechts in der Ecke. Geh einfach zu ihm und lass ihn reden, er wird dich dann bitten seiner Frau den Ring zu geben. Die alte Sau sitzt in der U-Bahn Station Fulton Street (Glaub ich auf jedenfall, wenn nicht gibts ja nur noch eine andere möglichkeit ;))!Zitat:
Zitat von thund3rbolt
PS: Der Arm reicht bis dort hin ;)...Hab's mit dem Arm gemacht!
servus,
so hier ist ein link wo ihr nachlesen könnt wo die briefe versteckt sind.
einfach ein bisel nach unten scrollen.
http://www.gamefaqs.com/console/xbox...e/927014/49031
gruß
chris
hallo
hab ein problem und zwar kann ich im hügel level diesen typ mit den flügeln nicht finden und die gegner setzen mir auch ziemlich zu hänge schon 2 tage dran...
bin der blutspur gefolgt aber die führt nirgends hin.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Zitat:
Zitat von Dave
Wenn du den laternen einfach geradeaus gefolgt bis, kommst du auf dem Hügel an. Den gekreuzigten siehst du jedoch NUR, wenn du die Dämonen aktiviert hast (LB)...
vielen dank hat geklappt!
wieviel level hat das spiel denn?