Ich bekomme meins auch am Donnerstag!!!!:smt023
Gruß
Dragoner
Druckbare Version
Ich bekomme meins auch am Donnerstag!!!!:smt023
Gruß
Dragoner
Ich muss mich noch bis Montag gedulden denke ich mein Spiel hat nen längeren Weg aber ich freu mich krass drauf .
hmmm... solangsam bekomm ich auch lust das game zu kaufen....
urlaubsgeld lässt grüßen :smt003
wenn einer von euch es schon hat müsst ihr mal sagen wies is dann kauf ichs mia vllt. auch :P
mein Händler hat es heute verschickt. Ist mir ein Rätsel wie er so schnell an das game kam. 49,95 Euro + Porto ist aber sicherlich ein guter Preis.
also ich bekomme meins gleich morgen früh. der händler hätte es heute auch schon gehabt aber er konnte es mir nicht geben wegen den abrechnungen.
Tja ich hab keine Bestätigung aber die meinten auch das ich mir darüber keine Gedanken machen soll. Die haben wegen Manhunt 2 und The Drakness übelst Stress und es werden deswegen ab und zu die Versand E-Mail weg fallen. Ich hoffe es zumindestens
@ rondo: warum ist es dir ein rätsel,dass dein händler das spiel "schon" hat. das game ist heute rausgekommen.ich glaub ich habs schon 10000mal in diesem thread geschrieben,dass nur die cut version am 13.7 rauskommt.
ich hoffe meins kommt morgen an,habe um 15:30uhr vom händler die versandbestätigung bekommen,ich hoffe die post bekommt mein wertvolles stück bis morgen von innsbruck zu mir geliefert.
weil mein Händler in Rheinland Pfalz sitzt.Zitat:
warum ist es dir ein rätsel,dass dein händler das spiel "schon" hat
Von daher frage ich mich wie es im gelungen ist das game am VÖ Tag schon in D zu haben.
das war sogar mir bekannt :)Zitat:
ich habs schon 10000mal in diesem thread geschrieben,dass nur die cut version am 13.7 rauskommt
meins wurde heute verschickt:D
morgen,
hat einer von euch schon the darkness?
wenn ja dann postet mal bitte ob das game gut abgeht:)
gruß
chris