Muß malochen,heute Abend werde ich mich mal dran setzenZitat:
hat einer von euch schon the darkness?
Druckbare Version
Muß malochen,heute Abend werde ich mich mal dran setzenZitat:
hat einer von euch schon the darkness?
die scheiß post hats nicht geschafft das spiel heute zu mir zu liefern.verdammt.jetz muss ich noch ein tag länger warten.
Oder 2 oder 3.......:smt003 ich muss mindestens noch ne Woche warten bis ich meins zocken kann da meine Box ma wieder kaputt is unn zum Support muss:roll:Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ich hab keine Versandbestätigung bekommen und die Post hat mir auch nix geschickt und auf ne Antwort von diesen ... warte ich auch schon 2 Std. Das fuckt mich tierisch ab. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Und woanders kostet der Mist 69,99€. Und so viel will ich ned ausgeben. Und cut kommt schon ma gar ned ins Haus.
Warum macht ihr hier so nen Aufstand , is doch klar das des erst morgen zu euch kommt , da in den meisten shops die ich kenne das Game heute früh rausging , da gegen Nachmittag das Game erst ankam , auch wenn ihr gestern Abend schon die Versandbestätigung bekommen habt .
Nach Monaten des Wartens sind 24 stunden doch gar nix.
also ich habe mein spiel seit 13:00 uhr und kann nur sagen dass es verdammt gut ist. so jetzt muss ich wieder weiterspielen
so ein paar mehr Infos wären schon nett :DZitat:
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
www.google.de da bekommst genug infos über das Spiel -.-
Gibt auch schon genug Tests ^^
ja also das spiel ist genauso wie in den ganzen tests beschrieben. allerdings finde ich es nicht gut da man sich auf der karte ganz allein zurecht finden muss. es gibt nichteinmal einen pfeil der anzeigt wo man gerade ist. Aber es gibt in den Straßen genug schilder die es einem zeigen.
sonst ist das spiel top außer man hat die cut version. da das herzenherausreisen ganz gut aussieht.
das Spiel ist absolut fett, in allen Bereichen. Habe bisher nix auszusetzen.
Muß jetzt weiterzocken, die Finger jucken.
Bericht später ;)