Dazu sag ich etz mal nix!Zitat:
Zitat von Keeper_2
Druckbare Version
Dazu sag ich etz mal nix!Zitat:
Zitat von Keeper_2
Hallo,
wie bekommt man eigentlich die Geheim Erfolge? ...
die meisten geheimen erfolge sind erfolge,die du automatisch bekommst. zb. beende den ersten teil des spiels etc.
es gibt einen,der nennt sich "keeper of secrets" da musste 16 von insgesanmt 35 geheimen telefonnummern eingeben,die dich letztendlich zu einer bahnbrechenden wahrheit führen (ja, die lustige elvis geschichte)
dito. ich hatte es auch gedacht^^ OoZitat:
Zitat von Keeper_2
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Und welche von den unzähligen Nummern sind die richtigen?
adde mich doch einfach über XBL,chatte mich an und ich werde dir alle notwendigen daten geben k?
Zitat:
So wichtig isses jetzt auch net, bin bestimmt schon an ein paar Notizen vorbeigelaufen!
Neues Problem...
Vinny Mortarello hat nen Auftrag für mich, bei dem ich 4 Gangsterbosse umbringen muss! Einen vor Tante Sarahs Haus und noch 2 andere! Der 4. soll irgendwo in Gun Hill sein, aber wo? So gross ist der Misthaufen net!
also wenn du weist wo gun hill ist,und du dort bist,siehste ja diesen eingang ins haus,wo der hausmeister sitzt.wenn du den eingang betrachtest,drehste dich um ca. 180° und guckst nach oben,ich glaube 2. stock. da ist ein fenster offen,in das du mit dem creeping dark einschleichen kannst. der typ sitzt vor son paar monitoren. daneben liegt auch ein verstecktes darkling outit
Oh mann! Vielen Dank purple!Zitat: