Page

In Fallout 4 gibt es wieder viele Sammelobjekte zu finden. Darunter befinden sich insgesamt 20 Wackelpuppen, welche im gesamten Spiel verstreut sind. Doch das Suchen lohnt sich allemal, denn durch die Wackelpuppen erhaltet ihr permanente Boni auf eure S.P.E.C.I.A.L-Attribute. Darüber hinaus könnt ihr zwei Erfolge erhalten. Das erste Achievement "Es sind keine Puppen ..." (10 G) ploppt auf, wenn ihr die Hälfte der Wackelpuppen eingesammelt habt.

Findet ihr alle Wackelpuppen im Spiel, werdet ihr mit dem Erfolg "... es sind Actionfiguren" belohnt, welcher euch 20 G auf euer Konto gutschreibt. Das folgende Video sollte euch dieses Unterfangen erheblich erleichtern.

Fallout 4 auf Amazon bestellen

Fundorte der S.P.E.C.I.A.L-Wackelpuppen:

30:30 Ausdauer (Poseidon Energy)
32:18 Beweglichkeit (Wrack der FMS Nothern Star)
08:10 Charisma (Parsons State Insane Asylum)
31:39 Glück (Spectacle Island)
11:06 Intelligenz (Öffentliche Bibliothek Boston)
15:14 Stärke (Mass Fusion Building)
00:36 Wahrnehmung (Museum der Freiheit)

Fundorte der Fertigkeiten-Wackelpuppen

14:09 Dietrich (Pickman Gallery)
04:03 Energiewaffen (Fort Hagen)
24:06 Feilschen (Longneck Lukowski's Cannery)
25:23 Große Waffen (Vault 95)
27:53 Kleine Waffen (Gunners Plaza)
16:59 Medizin (Vault 81)
12:17 Nahkampfwaffen (Trinity Tower)
20:58 Reparieren (Corvega Assembly Plant)
21:47 Schleichen (Dunwich Borers)
02:10 Sprache (Park Street Station - Vault 114)
09:59 Sprengstoffe (Saugus Ironworks)
29:53 Unbewaffnet (Atom Cats Garage)
05:51 Wissenschaft (Malden Middle School - Vault 75)

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: PS4Trophies

2 Kommentare

R3cKi Fr, 13.11.2015, 10:20 Uhr

hab 8 oder 9 puppen bisher - ohne schummeln :smt023

LaVolpe Do, 12.11.2015, 22:30 Uhr

an die puppen bin ich noch nicht rangegangen, das schaue ich mir erst später mal an.