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Wir möchten euch einen weiteren Tipps und Tricks Beitrag zu F1 2015 vorstellen. Von dem berühmten Kurs in Spa-Francorchamps begeben wir uns nun zu einem nächsten Klassiker des Formel 1 Kalenders. Die Rede ist vom Großen Preis von Italien in Monza. Auf dem 5,79 km langen Autodromo Nazionale di Monza wird mit so wenig Abtrieb wie sonst nirgends in der ganzen Saison gefahren. Die Strecke bietet viele Geraden und nur 10 Kurven. Trotzdem ist ein gutes Setup hier durchaus entscheidend. Der YouTuber TRLFlo zeigt uns sein optimales Setup und fährt damit eine Rundenzeit von 1:20.363.

Folgende Einstellungen noch einmal in der Übersicht:

Aerodynamik

Aero Vorderflügel: 1
Heckflügel Aero: 1

Transmission

Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%

Aufbau der Radaufhängung

Vorderer Radsturz: -3.50°
Radsturz Hinten: -2.00°
Vordere Spur: 0.15°
Spur Hinten: 0.50°

Radaufhängungen

Vordere Radaufhängung: 11
Radaufhängung Hinten: 1
Vorderer Stabilisator: 11
Hinterer Stabilisator: 11

Reifen

Vorderer Reifendruck: 17.6 PSI
Reifendruck Hinten: 17.0 PSI

Gewichtsverteilung

Ballast: 8

Wie bereits erwähnt wird Monza mit den niedrigsten Abtriebwerten der ganzen Saison gefahren. Ansonsten fällt bei diesem Setup auf, dass der vordere Reifendruck erstmals vom Reifendruck auf der Hinterachse abweicht. Solltet ihr ein besseres Setup gefunden haben dürft ihr dies gerne mit uns teilen.

Quelle: YouTube

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