Page

Dead Rising 3 gehört mit zum Launch-Lineup der nächsten Generation von Microsofts Xbox, der Xbox One. Doch viele Berichte und Hands On Videos, die im Rahmen der GC entstanden offenbaren ein Problem. Ein Performance-Problem um genau zu sein. Es handelt sich bei der gezeigten Version zwar keines Falls um die aktuellste Version des Spiels.

Doch leider sind, bei zu hohem Gegneraufkommen extreme Framerate-Einbrüche zu erkennen. Entwickler Capcom sei sich diesen Problemen bewusst und arbeite hart daran, den Spielern in der finalen Fassung eine stabile Framerate von 30 Bildern pro Sekunde zu bieten.

Wie kann es sein, dass es zu Beginn einer neue Generation mit extremen Leistungszuwachs (grade im Speicherbereich) bei der Hardware zu solchen Problemen kommt? Was ist eure Meinung dazu? Und sollten Next-Gen Titel nicht mit flüssigen 60 FPS laufen?

Quelle: 4players.de

0 Kommentare