Page

Rebellion und Sold Out geben heute offiziell den Startschuss für Zombie Army Trilogy, welches ab sofort im Handel erhältlich ist. Wie der Titel schon verrät, handelt es sich um die komplette Trilogie der von Zombie Army. Zur Feier des Tages haben die Entwickler auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht. Die Zombie Army Trilogy steht ab sofort in den Händlerregalen zum Kauf bereit.

Rebellion und Sold Out mit weiteren Infos zum Zombie-Spektakel:

Zombie Army Trilogy stellt den Abschluss der kultigen Shooterserie dar und enthält neben dem letzten Kapitel der Trilogie auch die beiden vorangegangen Teile, welche für die neuen Konsolen überarbeitetet wurden. Ein neuer Horde-Modus, bei dem man gegen immer stärker werdende Wellen aus Zombie-Nazis antreten muss und neue Gegner sorgen für packende Herausforderungen. Es gibt neue spielbare Charaktere und natürlich die Verkörperung des Bösen schlechthin, einen dämonischen Zombie-Hitler.

Quelle: Rebellion

1 Kommentar

Finanzminister Fr, 06.03.2015, 15:36 Uhr

Seit Sniper Elite 1 Versuche ich das ich eines der Teile mal zu Spielen zu bekommen aber immer kommt was dazwischen, es ist zum verrückt werden... :roll: