Page

Electronic Arts bringt seit vielen Jahren schon die NHL Serie auf Konsolen und PC, nun steht zur Abwechslung kein neuer NHL Vollpreis Titel in Entwicklung, sondern ein NHL Arcade Game. NHL 3 on 3 heißt es und wie man schon am Namen erkennt kann man mit bis zu 3 Spielern an einer Konsole gegen andere Teams online und offline antreten. Das Spiel bietet eine Auswahl von 40 NHL Stars, diese repräsentieren wiederum jedes Team in der NHL. Da es sich um ein Arcade Spiel und nicht um ein ernstes voll Preispiel handelt, darf man sich auf witzige Funktionen wie Power-ups und ähnliches freuen.

Das Spiel soll im Februar 2009 auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft-Points erscheinen. Im Anhang findet ihr die ersten Screenshots, die unter anderem auch die durch die Power-ups vergrößerten Spieler zeigen.

Quelle: EASports

2 Kommentare

HyDr0 Sa, 06.12.2008, 17:05 Uhr

Das sieht so witzig und geil aus das ich es haben muss xD
Mal schauen wie es wird.

XBU Razor Sa, 06.12.2008, 12:00 Uhr

Erstmal antesten...