Page

X-Blades steigt nach dem Release in Japan am 30. April gleich ganz oben in den Next-Gen-Konsolen-Charts ein. An nur drei  Verkaufstagen katapultierte sich der Titel im Land der aufgehenden Sonne an die Spitze der Xbox-360-Verkaufscharts und auf den 2. Platz der Playstation-3-Rangliste. Nach mehreren Top-20-Platzierungen auf allen drei bedienten Plattformen in Deutschland und Italien erfreut sich damit eine stetig wachsende Community an Ayumis Abenteuern.

Durch kontinuierliche Produktpflege, zusätzliche DLC-Angebote sowie demnächst erhältliche Zusatzlevel werden ,,X-Blades"-Fans noch lange Freude an dem Hack'n-Slash-Spektakel haben. CEO Alexandra Constandache: ,,Über diesen großen Erfolg freue ich mich persönlich gleich doppelt. Zum einen, weil es die erste Veröffentlichung eines unserer Konsolentitel in Japan ist und zum zweiten, weil ,X-Blades' nun doch die Bewertung erlangt, die dem Titel in den heimischen Gefilden teilweise verwehrt wurde."

Quelle: Zuxxez

3 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Mi, 13.05.2009, 19:00 Uhr

genau wie Bikini Samurai, läuft bei denen bestimmt 100 mal mehr über die ladentheke als in der ganzen welt zusammen... xD

coolinking Mi, 13.05.2009, 14:03 Uhr

ich verstehe es. in japan gibt es auch eine menge 'molest'-spiele, in denen es nur darum geht, virtuell schulmaedchen in der ueberfuellten bahn zu begrabschen. zum glueck ist's virtuell, aber x blades schlaegt mit seiner ayumi(oder wie auch immer), ihren blonden haaren, grossen, blauen augen, dem knappen outfit und ihrem sonderlich japanischen namen doch sehr auf die geschmaecker der jap zockergemeinde ein!

vorurteile gibt es aus gruenden ... :smt003

DLB Mi, 13.05.2009, 12:09 Uhr

Dazu sag ich nur OMG!!! Kann ich mal überhaupt garnicht verstehen.. Das Spiel das ist sowas von schlecht, warum sich soviele leute so ein rotz kaufen kann ich net verstehen.