Page

Am 11.Juli um 11:01 bietet Wargaming ein Beta Wochenende zu World of Tanks auf der Xbox One an. Diejenigen die an der Beta teilnehmen werden außerdem noch belohnt. Ihr erhaltet den leichten US-Tier 3 Premiumpanzer M22 Locust. Diejenigen unter die die den Panzer bereits für die Xbox 360 Version von World of Tanks gekauft haben erhalten stattdessen 180.000 Silber und einen zusätzlichen Garagenslot.

"Darüber hinaus spendiert Wargaming während der Betatestphase zusätzliche Erfahrungspunkte. Zwischen 20 & 23 Uhr werden jedem Spieler an beiden Tagen doppelte Erfahrungspunkte in allen Gefechten gutgeschrieben und zwei noch geheime Gefechtsmissionen zur späteren Benutzung geschenkt, die mit der Veröffentlichung der Xbox-One-Version allen Spielern zugänglich sein werden", heißt es weiter. Darüberhinaus erhalten alle Spieler die den Client von World of Tanks vor dem Release am 28. Juli herunterladen den US Tier 2 Premiumpanzer T1E6 mit exklusivem Emblem und exklusiven Tarnmuster

Quelle: WarGaming

0 Kommentare