Page

Bethesda Softworks haben heute den Launch-Trailer zum kommenden Videospiel Wolfenstein: The New Order veröffentlicht. In diesem sehen wir den Protagonisten B.J. Blazkowicz, welcher sich mit den Widerstandskämpfern vereint, um dem Regime mit allen Mitteln das Handwerk zu legen. Der Teaser "Das Haus der aufgehenden Sonne", stimmt uns bestens auf den bevorstehenden Release nächste Woche ein. Denn bereits nächsten Dienstag, am 20. Mai 2014, wird Wolfenstein: The New Order unter anderem für die Xbox One und die Xbox 360 weltweit im Handel erhältlich sein.

Wolfenstein: The New Order

Der Action-Adventure-Shooter von MachineGames erweckt die Spielereihe zu neuem Leben, die das Genre definiert hat. In den 1960er Jahren hat das faschistische Regime mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie den großen Krieg gewonnen und herrscht nun mit eiserner Faust. Wolfenstein: The New Order schickt Sie zusammen mit einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer auf eine markerschütternde, persönliche Mission durch ganz Europa, um die systematische Kriegsmaschinerie des skrupellosen Regimes zu Fall zu bringen, mit der es nicht nur die Erde erobern konnte.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

3 Kommentare

XBU Böhser Onkel Fr, 16.05.2014, 12:21 Uhr

Hab meins auch gerade abgeholt jetzt muss aber erstmal der Day One Patch geladen werden.

Struggleboy Fr, 16.05.2014, 11:19 Uhr

Ich habs schon. :smt003

Zwar die USK Version aber habs eh geliehn bekomm.
Mir machts spaß. :)

Amani HT Fr, 16.05.2014, 07:37 Uhr

schöööööön :smt003, jetzt muß es nur noch pünktlich hier sein :-k