Page

Wie jeder Fan schon weiß, steht Fallout 4 kurz vor der Tür. Diejenigen, die eine digitale Xbox One-Version von Fallout 4 vorbestellt haben, sollten aufpassen. Es ist möglich, dass es sich bei dem heruntergeladenen Spiel um einen nicht funktionierenden Platzhalter handelt. Daher wird dringend empfohlen, einen Blick auf die Installation zu werfen.

Von dem Problem sind scheinbar alle betroffen, die das Spiel vor dem 27.10.2015 digital vorbestellt haben. Bethesda dazu: "Solltet ihr nicht den Instant-On-Modus verwenden, habt ihr womöglich weiterhin eine falsche Stub-Datei für den Titel, wobei es sich schlicht um einen Platzhalter handelt".

Wer nach dem 27.10.2015 vorbestellt hat, erhielt die nötigen Updates und ist folglich nicht davon betroffen. "Wenn diese Updates installiert wurden, werdet ihr in der Lage sein, Fallout 4 zu spielen.". 

Wer jedoch davon betroffen ist, sollte zunächst die Platzhalter-Datei löschen. Dazu geht man in "Meine Spiele & Apps", klickt die Kachel an und deinstalliert das Spiel. Auf der Xbox-Seite findet ihr eine detaillierte Anleitung dazu.

Quelle: BethesdaSoftworks

0 Kommentare