Page

Zu Watch Dogs gibt es wieder ein interessantes und brandneues Video aus dem Hause Ubisoft. Es ist das erste von einer Serie von Videos, die das Gameplay näher beleuchten und einen Überblick über bestimmte Teile des Spiels gewähren sollen. Das Spiel Watch Dogs wird am 21. November 2013 für die Xbox 360 und die Xbox One im Handel erscheinen.

Ein Softwarefehler führt zur Stilllegung aller elektrischen Dienste während des Nordost-Blackouts von 2003. Keine Kommunikation, keine öffentlichen Verkehrsmittel und kein Strom. Jetzt, zehn Jahre später, stellt sich die Frage: wie sicher sind wir? Das Hacking Feature Teil 1 der Watch Dogs Gameplay Serie macht deutlich wie verletzlich wir sind.

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

GFF TYLER 46 Mi, 14.08.2013, 15:32 Uhr

Ich bin auch heiß auf das Spiel.

Ich glaube es wird sogar mein ersten Xbox One Spiel. Aber erstmal Gamescom und eventuell einen Test abwarten.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Assassins Creed mit hacken ist.

XBU MrHyde Mi, 14.08.2013, 14:50 Uhr

Wir sind auch schon sehr gespannt, auf der gamescom haben wir dazu natürlich auch einen Präsentationstermin. Mal sehen, wie es dann von Nahem aussieht :D

CeAzZ Di, 13.08.2013, 19:24 Uhr

Das Game sieht einfach geil aus. :smt003