Page

Wir haben euch heute schon einen Trailer zu Watch Dogs präsentiert, welcher brandneue Spielszenen zeigt und mit einem Interview hinterlegt wurde. Nun spendiert uns Ubisoft noch einen zusätzlichen Video-Clip, der sich mit der Thematik Multiplayer-Gameplay auseinandersetzt. In den gut 9 Minuten wird uns der nahtlose Übergang in den Multiplayer gezeigt und welche Möglichkeiten die Companion App bietet, damit spannende Verfolgungsjagden und Gefechte in der Welt von Watch Dogs nicht zu knapp kommen. Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 unter anderm für die Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, und auch für die Xbox 360.

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

XBU Lunatik Sa, 26.04.2014, 16:16 Uhr

Amani HT schrieb:
was für ein Müll....in so einem Spiel einen MP ?......das bleibt damit erstmal im Regal stehen

Die MP-Features kann man deaktivieren. So stören sie einen nicht und das Spiel bleibt in allen Belangen lokal.

Three Sixty Sa, 26.04.2014, 09:08 Uhr

das SP integriert im MP bullshit ist, hat Titanfall eindrucksvoll gezeigt!
/Edit: Video sieht gut aus, lassen wir uns mal überraschen :)

Amani HT Sa, 26.04.2014, 08:07 Uhr

was für ein Müll....in so einem Spiel einen MP ?......das bleibt damit erstmal im Regal stehen

Hanniball Do, 24.04.2014, 20:16 Uhr

Hmm, singleplayer und Multiplayer in einem. Da bin ich ja mal gespannt, wie das läuft.