Page

Ein Onlinehändler erhitzt derzeit die Gemüter der Spieler, die an dem kommenden Spiel Watch Dogs interessiert sind. Der Händler ShopTo hat ein genaues Releasedatum auf seiner Webseite gesetzt. Der Onlinehändler geht sogar soweit, dass er jedem Spieler der Spiel bei ihm vorbestellt 5 Pfund Entschädigungszahlung bietet, wenn das exakte Datum nicht eingehalten werden könnte.

"Wir versprechen Watch Dogs am Freitag den 21. März auszuliefern. Jeder Nutzer der an diesem Tag aus egal welchen Gründen sein Spiel nicht erhält, wird durch 5 Pfund entschädigt."

Ob der Händler tatsächlich eine geheime Information erhalten hat oder dies nur eine geschickte Marketing-Strategie ist, um viele Käufer anzulocken - ist unklar. Von offizieller Seite hat Ubisoft noch nichts dazu verlauten lassen.

Quelle: Szene-Gamers

6 Kommentare

Hanniball Fr, 03.01.2014, 16:38 Uhr

Das wäre cool! Dachte, es kommt Ende des Jahres.

Ajkster Fr, 03.01.2014, 12:05 Uhr

In irgendeinem Interview hatten sie ja bereits halb zugegeben, dass einer der Gründe ihrer Verschiebung unter anderem auch GTA V selbst und die damit abgelieferte Leistung von Rockstar gewesen ist. Weiss leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe. So ganz habe ich das Spiel noch nicht aufgegeben, aber skeptisch bin ich nach wie vor.

XBU Isildor Fr, 03.01.2014, 11:55 Uhr

Falls das Datum wirklich stimmt, hoffe ich nur, dass Watch Dogs dann auch wirklich ausgereift ist und uns ein grandioses Spielerlebnis bieten kann. Ich ziehe immer noch den Hut vor Rockstars, dass sie GTA V verschoben haben, damit es wirklich zudem wurde, was es heute ist. Ich wünsche mir das auch von diesem Spiel.

Amani HT Fr, 03.01.2014, 11:47 Uhr

bei den Engländern kann man auf alles Wetten, vielleicht hat er sowas im Sinn

xXWildStylerXx Fr, 03.01.2014, 11:16 Uhr

Ui, ich hätte auch erst später damit gerechnet. mal abwarten ob das wirklich auch zum angegebenen Datum kommen wird.

Alle Kommentare anzeigen