Page

Die Stimmen rund um Ubisofts vermeintlichen Top Titel Watch Dogs wollen weiterhin incht verstummen. Die Spieler sind mehr als nur gespannt, was aus dem Titel wird. Die letzten Meldungen über herabgesetzte Grafikqualität sorgte nicht gerade für Begeisterungsstürme. Es bleibt abzuwarten, ob der Titel am Ende mit Gameplay und einer guten Story ein gutes Gesamtpaket schnüren kann. Unterdessen veröffentlichte nun der Publisher Ubisoft eine handvoll neuer Screenshots.

Quelle: gamefront.de

2 Kommentare

LuZif3r Mi, 23.04.2014, 21:39 Uhr

Seit Watch_Dogs angekündigt wurde freue ich mich auf den Titel! Bin echt mal gespannt was Ubisoft schlußendlich daraus macht.

Ansonsten stehen ja noch weitere Krachertitel dieses Jahr in den Startlöchern, kanns kaum erwarten. :smt003

Hanniball Mi, 23.04.2014, 21:23 Uhr

Ich finde es immer noch interessant!