Page

Eine spannende Meldung hat Creative Director Jonatahn Morin des Spiel Watch Dogs da via Twitter verbreitet. Demnach wird das Spielen der Hauptkampagne den Spieler etwa 35-40 Stunden beschäftigen. Wer sich indes auch noch an alle Nebenmissionen macht und sich alles ausgiebig ansieht wird der Spieler wohl knapp 100 Spielstunden investieren müssen. Scheint als hätte man zumindest im Ubisoft Montreal Studio keine Angst davor, den Spieler lange mit einem Singleplayer zu beschäftigen.

Quelle: Twitter

3 Kommentare

XBU Isildor Di, 18.03.2014, 09:01 Uhr

Das klingt ja schon mal vielversprechend. Auch wenn die Grafik nicht wie erwartet der Knüller wird, werde ich mal einen Blick darauf werfen.

XBU MrHyde Di, 18.03.2014, 08:46 Uhr

Klingt doch gut, da bekommt man dann was für sein Geld :smt023

c0rtez Mo, 17.03.2014, 18:01 Uhr

Das ist mal Spielzeit nach meinem Geschmack :smt023