Page

Einerseits macht es sicher Spaß, sich einen kommenden (vermeintlichen) Top-Titel wie Watch Dogs vorab ausgiebig anzusehen, anderersits möchte man bei so einem Spiel vieles auch einfach spoilerfrei selbst erleben. Entscheidet also selbst, ob oder wie viel ihr euch von den 14 Minuten der Gameplay Demo ansehen werdet.

Im Video beschreibt Animation Director Colin Graham das Open-World-Erlebnis in Chicagos ,,The Wards". The Wards ist eine heruntergekommene und gefährliche Gegend, in der man nachts ungerne allein auf den Straßen unterwegs sein möchte.
 
Moderne Städte werden mittlerweile von Software gesteuert und kontrolliert. Jedes Stadtviertel besitzt ein ctOS-Kontrollzentrum, das die komplette Infrastruktur in kontrolliert. Das Video zeigt wie Aiden sich Zugriff auf sämtliche Daten und Überwachungsanlagen des Bezirks verschafft.

Quelle: Ubisoft

9 Kommentare

XBU Razor Sa, 07.09.2013, 18:19 Uhr

Ajkster schrieb:
Glaube nicht das das düster wird. Und es sieht auch sehr nach Assassins Creed aus. Erst mal den Computer hacken und dann wird die Karte frei gelegt. Ist auch nichts anderes als den Turm hochklettern. Naja mal sehen, mich hauts nicht wirklich um.

Ja, für mich wirds immer uninteressanter. Sollte eigentlich ein D1 kauf werden...

Ajkster Sa, 07.09.2013, 18:16 Uhr

Glaube nicht das das düster wird. Und es sieht auch sehr nach Assassins Creed aus. Erst mal den Computer hacken und dann wird die Karte frei gelegt. Ist auch nichts anderes als den Turm hochklettern. Naja mal sehen, mich hauts nicht wirklich um.

CeAzZ Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

Was ich eigentlich total schade find, ist, dass man neben dem Hacker da-sein auch wieder gleichzeitig ne One-Man Army im Umgang mit Waffen ist bzw. sein kann.

Hätte es besser gefunden, wenn man sich quasi nur als Hacker durchboxen müsste. Eventuell hier und da mal ein Gebrauch von einer Schusswaffe gegen "eine" Person.

Sieht aber auch so immernoch toll aus. :smt023
Auch wenn ich nicht mehr so sehr von dem Titel gehyped bin wie noch zu Anfang.

XBU Razor Sa, 07.09.2013, 17:09 Uhr

fbalk schrieb:
Oh ja, GTA wird riesig. Aber Watch Dogs sieht auch nicht schlecht aus. Graphisch gefällt es mir sogar ganz gut, es scheint ein schnelles Spiel zu sein wo jede Menge passiert und nicht viel gelabert wird. Ich bin gespannt.

Ich hoffe dass es sich aber nicht zu sehr an Assassins Creed orientiert. Fand das Spiel und die Stimmung irgendwie....ich kanns nicht beschreiben...komisch. Da es im Chicago der nahen zukunft spielt hoffe ich auf eine etwas düstere und bedrohliche Stimmung.

fbalk Sa, 07.09.2013, 12:44 Uhr

Ajkster schrieb:
Ok das erklärt dann einiges. Dann werde ich es erst mal liegen lassen und auf die ersten Tests warten.

Nächste Woche kommt gta, damit bin ich erst mal was open world geht beschäftigt.

Oh ja, GTA wird riesig. Aber Watch Dogs sieht auch nicht schlecht aus. Graphisch gefällt es mir sogar ganz gut, es scheint ein schnelles Spiel zu sein wo jede Menge passiert und nicht viel gelabert wird. Ich bin gespannt.

Alle Kommentare anzeigen