Page

Ja, man muss wirklich ein Spezialfall sein, wenn man sich in der apokalyptischen Welt von Fallout 4 behaupten möchte. Die aus sieben Teilen bestehende Videoreihe, die euch auf das Monsterrollenspiel im Herbst vorbereiten soll, kommt mit dem heute veröffentlichten sechsten Part langsam zum Ende. Was dieses mal S.P.E.C.I.A.L. ist? Na, die Beweglichkeit!

Nach dieser Instruktion dürftet ihr ein etwas besseres Verständnis darüber haben, wie das taktische Überleben funktioniert und wie man mit Leichtigkeit das Ödland durchstreift. Wenn ihr euch also nun, ohne den letzten Teil der Teil der amüsanten Video zu kennen, fit genug für die Endzeit fühlt, dann bestellt doch einfach Fallout 4 vor. Am 10. November geht eure Reise dann unter anderem auf der Xbox One los.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

3 Kommentare

BuZZaW20 Do, 15.10.2015, 01:27 Uhr

Ja ich freu mich auch sehr drauf und hoffe (was man ja aber schon sehen konnte, das nicht alles grau grau grau ist)... Seh es aber schon wieder kommen... Abends Fallout eingelegt...Konsole aus und die vögel zwitschern draußen im aufgehendem Sonnenlicht :D

Hanniball Mi, 14.10.2015, 18:32 Uhr

Auf fallout bin ich auch sehr gespannt, da kann man immer stundenlang spielen und man vergisst die Zeit.

LaVolpe Mi, 14.10.2015, 17:31 Uhr

ein verrücktes Video für ein hoffentlich geniales spiel :smt071