Page

Wer die Entwicklung der Xbox 360 von Anfang an mit verfolgt hat, erinnert sich ggfs. noch an den Titel WarDevil: Unleash The Beast Within. Der Titel wurde ursprünglich als Multiplattform Titel entwickelt und sollte einer der ersten Action Arcade Titel für die Xbox 360 werden. Wie es die Entwickler aber wollten, ließ man das Projekt Xbox 360 fallen und konzentrierte sich auf die Next Generation Plattform des Microsoft Kontrahenten.

Jetzt hat der Publisher Ignition Entertainment den Titel wieder aufgegriffen und bestätigt, dass man eine Version für die Xbox 360 veröffentlichen werde. Weitere Details, Neuigkeiten oder gar einen Releasetermin wurden jedoch noch nicht veröffentlicht. Wir hoffen auf weitere Details, bevor der Titel erneut in Vergessenheit gerät.

Quelle: xboxfamily.it

0 Kommentare