Page

Der Mod-Support wurde noch letztes Jahr groß ebenfalls für die Konsolenversion von Fallout 4 angekündigt. Jedoch lässt dieser im Moment noch auf sich warten. Nun ist der Zeitplan aber bekannt. Zunächst erfolgt der Support für den PC. Danach folgt ein bis zwei Monate später die Xbox One und danach erst die PS4.

Laut Bethesda will man den offiziellem Mod-Support zwischen der Veröffentlichung der ersten beiden Fallout 4-Erweiterungen ermöglichen. Zumindest für den PC.

Die offizielle Integration der Mods soll danach auf für die Konsolen kommen. "Wir möchten ihn [den Mod-Support] erst auf dem PC laufen haben. Und das passiert wahrscheinlich einen guten Monat bevor er die Xbox One erreicht und einen weiteren Monat vor dem Launch auf der PlayStation 4.". Man will aber spätestens im Sommer beide Current-Gen-Konsolen damit versorgen.

Quelle: Danke an Playm

2 Kommentare

die Badekappe Di, 23.02.2016, 21:07 Uhr

Wird ja auch langsam mal Zeit. Erst groß ankünden und als dickes feature verkaufen und dann ewig nix davon hören lassen, bin mal echt gespannt was dann am ende überhaupt unterstützt wird.

Three Sixty Di, 23.02.2016, 18:32 Uhr

Hauptsache es passiert, bevor das Spiel nichts mehr zu bieten hat. :)