Page

Die Konsolenspieler von Terraria müssen sich noch eine Weile in Geduld üben. Die Entwickler haben mitgeteilt, dass man zwar weiterhin an dem Update 1.3 der Konsolen-Fassung arbeitet, aber laut einer aktuellen Meldung das dritte Quartal 2017 für den Release plant.

Das Update überarbeitet unter anderem das Inventar, was das Handling deutlich erleichtert, da alles auf einem Bildschirm präsentiert wird. Zudem können sich Spieler über neue Ausrüstung und Waffen freuen. Genaue Details entnehmt ihr dem Video.

Quelle: 505Games

2 Kommentare

XBU ringdrossel Di, 30.05.2017, 11:54 Uhr

Ich habe es mal etwas gespielt aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu im Moment. Ich fand es aber nicht schlecht. Ist quasi Minecraft auf Speed im 2D-Action Modus

XBU Philippe Di, 30.05.2017, 11:25 Uhr

Ah, darauf habe ich gewartet! ... nicht. XD Gibt es eigentlich viele Leute, die das auf der Xbox spielen??